Highline Tacho

Hallo, niemand Lust und Zeit mir eventuell zu helfen?
 
Hi Jochen,
bei der Realisierung des Umbaus. Ich alleine bekomme es wohl nicht ohne nowhow von anderen hin.
Grüße
Seni
 
Hi Seni,

bin ganz in der Nähe von Dir (Reichelsheim/Wetterau) und habe den Umbau auch vor.
Was ich dazu beisteuern kann ist ein VCDS inkl. Kabel, vielleicht können wir uns zusammen tun.

Gruß
V-W
 
Top freue mich schon.
 
Brainstreet hat das Highline KI schon serienmäßig verbaut, mit allem Fotz und Feuerstein.
Er möchte aber ein KI aus dem T5.2 verbauen, was aber ohne extremes Expertenwissen auf Bit-
Ebene und Elektronik nahezu unmöglich wird.

Ich wäre auch bei einer MKK/Wetterau Connection dabei, habe ein VCDS und genügend Platz
im Hof.

BTW: Bin auf der Suche nach einem KI mit minimum kleiner MFA!
 
AW: Highline Tacho

Es konnen auch ganz NEUE originale Golf R und Sciroco R Zeiger verbaut werden. Diese sind blau auch unbeleuchtet.:) Feine sache fur Feinschmecker.
Diese sind identisch mit den neuen Zeigern die im T5,2 verbaut werden.
Aleso jetzt konnen diese Zeiger rot, weiss und blau sein.

Nach wie vor konnen naturlich die originalen (Serienmasigen) Zeiger verbaut werden oder
weisse doppelstrabigen oder originale rote GOLF V/POLO GTI Zeiger.

Meine Empehlung ist die Originalbeleuchtung mit den T5,2 roten Zeigern oder weissen Passat R36 Zeigern.(sind die gleichen nur weiss)

GTI Zeiger Beitr. Nr. 458
Weisse Beitr. Nr. 457
Originale Beitr.Nr. 364
Doppelten Beitr. Nr. 358

Hallo Campagnolo,

hast du Bilder zu den Einzelnen Zeigern? Kann man die auch Einzeln Bestellen(6Stk) oder hast du sowas nicht mehr?

Gruß Stefan
 
du hast ein Zitat aus 2009 herraus gegraben, da wirst du keine Antwort mehr bekommen....
 
weil es das Mitglied nicht mehr gibt oder warum?
 
seit Jahren nicht mehr aktiv....
 
Hallo!

Mal ne Frage in die Runde....

Kann ich in meine alte Kiste folgendes KI verbauen?

7H5920870L

Wegfahrsperren Log-In kenne ich leider nicht.

Technik ist im Bus soweit alles vorhanden (MFA, GRA, Funkuhr, Navi).

Schafft das der Freundliche von nebenan?

Gruß Enrico
 
@Enrico:

bist Du hierzu schon weiter gekommen?

Ich suche auch immer noch jemanden, der die Daten aus dem alten KI in das neue KI schreibt.

Grüße
V-W
 
Wende dich vertrauensvoll an RMT-Tuning in Arneburg...
 
Guten Morgen!

Also ich bin noch nicht wirklich weitergekommen. In meiner Nähe befindet sich leider auch niemand. Es besteht zwar die Möglichkeit, beide KI ausbauen, einen Fahrzeugschlüssel in ein Paket einpacken und zur Person des Vertrauens schicken. Leider steht dann der Bus solange rum.
Zur Thematik Funkuhr, ich habe einen der ersten Baureihe, da gab es solche Spielereien noch.

Gruß Enrico
 
Zurück
Oben