Highline Tacho

Also wurde das entfeinert, ja? :uuups:
 
Moin,

wie man hier liest z.B. die Lackierung der kompletten Karosserie im Motor- und Innenraum, Motor- und Batterieabdeckungen, Batteriegröße, ESP, heutige Extras die anfängich Serie waren...


Gruß
Mike
 
das würde ich gerne, aber Robin ist 5 Stunden entfernt von mir.
So jemanden wie Robin müsste es im Rhein/Main geben...

Geht alles per Post!!
Beide Tachos hin... hat 2 Tage gedauert!!
 
Hallo zusammen,
Gibt es jemanden im Stuttgarter Raum, der ein gebrauchtes Kombiinstrument 7E0920870E in meinem T5.2/ GP Baujahr 2013(Trapo) zum laufen bekommt/ anlernen kann und enstrechend die derzeit gefahrenen original Kilometer auf dem "neuen" Kombiinstrument einträgt?

Wenn ja, bitte melden:)

Vielen Dank
:danke:
 
Hallo Leute!
Da hier wohl die T5 Tachoprofis alle versammelt sind, möchte ich auf einen Post von mir aufmerksam machen und vielleicht kann mir da bitte wer helfen.

Tacho EEPROM

Vielen Dank!
 
Für den Fall, dass hier noch wer reinschaut - ich habe es herausgefunden wie ich eine gültige Checksumme berechnen kann. Wer also eine Tachoangleichung braucht, kann sich gerne melden...
 
Salü zusammen,

Wenn jemand einen kennt , der eine kennt, welcher wiederum einen kennt der ein Highline KI verkauft
welches in einen 2007er Trapo mit MFA und DPF eingebaut werden kann, bitte bei mir melden ;-)
Ich wäre hiermit auf der Suche.
Danke und Grüsse,

Sebastian
 
Salü zusammen,

Wenn jemand einen kennt , der eine kennt, welcher wiederum einen kennt der ein Highline KI verkauft
welches in einen 2007er Trapo mit MFA und DPF eingebaut werden kann, bitte bei mir melden ;-)
Ich wäre hiermit auf der Suche.
Danke und Grüsse,

Sebastian

Hab einen 7E0920870E rumliegen, passt aber denke ich nur in T5.2 ...
 
Ich nehme auch einen für den 5.1. Brauch auch diesen DPF quatsch nicht. Meiner ist aus 2003. Bei mir spackt die MFA und der Piepser ist kaputt. Zwei Grüne mehr meine Frau zu einem HighlineTacho zu bewegen. Wenn dann zufällig vor dem Einbau ins Auto auch noch die ColorMFA reinwandert - war das leider schon vor dem Kauf so :uuups:
 
Ich nehme auch einen für den 5.1. Brauch auch diesen DPF quatsch nicht. Meiner ist aus 2003. Bei mir spackt die MFA und der Piepser ist kaputt. Zwei Grüne mehr meine Frau zu einem HighlineTacho zu bewegen. Wenn dann zufällig vor dem Einbau ins Auto auch noch die ColorMFA reinwandert - war das leider schon vor dem Kauf so :uuups:
Da war gestern einer bei Ebay Kleinanzeigen.... und ich habe ihn verpasst .... :-(
 
Salü zusammen,

Wenn jemand einen kennt , der eine kennt, welcher wiederum einen kennt der ein Highline KI verkauft
welches in einen 2007er Trapo mit MFA und DPF eingebaut werden kann, bitte bei mir melden ;-)
Ich wäre hiermit auf der Suche.
Danke und Grüsse,

Sebastian


Warum nicht den alten behalten und das Geld in ein "ColorMFA" investieren?


LG
 
Welche Mehrfunktionen hat ein Highline Tacho z.B. 7H5920872L gegenüber dem auf dem Bild?
Öl-Temperatur und Voltmeter Anzeige ist klar, der Bordcomputer hat so wie ich es sehe keine Mehrfunktionen oder?
 

Anhänge

  • P1040344.JPG
    P1040344.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 87
Hallo

könnte mir bitte jemand schreiben, ob ich das Lenkrad ausbauen muss um die 3 Kabel vom Lenkstockhebel zum KI einzupinnen. Oder bekomme ich den Weißen Stecker auch so raus.
Den Lenkstockschalter hatte ich im Zuge der GRA Umrüstung schon getauscht aber die 3 Kabel noch nicht verlegt gehabt

Gruß Jan
 
Ich häng mich hier mal ran, folgende Situation die mich mittlerweile an den Rand des Wahnsinns treibt X(:

Serienmäßig verbaut im Trapo ein ...851 KI, also ohne alles.
Vorhanden (gebraucht gekauft) ein ...861, also kleine MFA.
Leider hatte ich mich vor der Anschaffung letzten Jahres, gleich nach Kauf des T5, nicht mit solchen Themen wie Immo3, WFS etc... auseinandergesetzt.
Deshalb habe ich natürlich weder für das originale noch für das mit MFA den Login. ;(
Also habe ich mich eingelesen, VCDS und CarPort hatte ich schon davor, bringt nur in dem Fall nix....
Die berüchtigte VAG Eepr.... SW besorgt, mittlerweile schon 4 versch. Kabel (3 blaue, 1 schwarzes),
auslesen leider nicht möglich, Fehler entweder Rx-Timeout (SN des KI liest er noch), oder gleich ECU not found. Das bei allen Kabeln mit verschiedensten Treibern (FTi etc..., Win10,7 und XP).
Verbindung zu STG 17 auch nur mit CarPort-SW stabil möglich, mit VCDS nur sporadisch. :confused:

OK, also SOIC8 Klammer und Programmer besorgt, hier vermute ich das die Klammer Schrott ist, auslesen direkt am Eeprom auch nur sporadisch möglich,
und dann kommt immer etwas völlig verschiedenes raus....

Schade, dabei hab ich das KI mit MFA schon "probegelesen", macht schon viel mehr her....

Irgendjemand noch Ideen?
 
Zurück
Oben