T2-Fahrer
Top-Mitglied
- Ort
- Nähe Nürnberg
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- Januar 2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nöööö
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- AHK, verstärkte Stabis, Multifunktionslenkrad, Ersatzrad, Markise, PDC, ACC 210, Dachbalg blau
- FIN
- WV2ZZZ7HZNH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
simsone2,
das ist aber sehr mutig von deinem Prüfingenieur. Er handelt klar gegen die Vorschriften und Regeln.
Der Rechtsakt gegen dein Fahrzeug schimpft sich schließlich "Anbauabnahme" und nicht Eintragung. Abnehmen kann er nur das was tatsächlich am Auto montiert ist, er muss nämlich unter anderem auch die Freigängigkeit der Rad-Reifen-Kombination am Fahrzeug beurteilen. Wie macht er das, wenn die Räder bei dir im Keller liegen?
Duch solche Aktionen kann er sich auch ganz schnell mal eine Abmahnung einhandeln, zur Nachschulung geschickt werden oder seine Befugnisse beschnitten werden, dann darf er vielleicht nur noch Traktoren und ungebremste Anhänger prüfen.....
Gruß T2-Fahrer
das ist aber sehr mutig von deinem Prüfingenieur. Er handelt klar gegen die Vorschriften und Regeln.
Der Rechtsakt gegen dein Fahrzeug schimpft sich schließlich "Anbauabnahme" und nicht Eintragung. Abnehmen kann er nur das was tatsächlich am Auto montiert ist, er muss nämlich unter anderem auch die Freigängigkeit der Rad-Reifen-Kombination am Fahrzeug beurteilen. Wie macht er das, wenn die Räder bei dir im Keller liegen?
Duch solche Aktionen kann er sich auch ganz schnell mal eine Abmahnung einhandeln, zur Nachschulung geschickt werden oder seine Befugnisse beschnitten werden, dann darf er vielleicht nur noch Traktoren und ungebremste Anhänger prüfen.....
Gruß T2-Fahrer