Hilfe, keiner will mein Geld

Lupo100

Aktiv-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.2019
Antrieb
4motion
FIN
WV2ZZZH7KH03xxxx
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Sonstiges Kfz - Bürofahrzeug
Hallo Fangemeinde,

der neue Multivan steht vor der Tür!
Ich möchte die Scheibe der rechten Tür und das gegenüberliegende Fenster durch Echtglas Ausstellfenster ersetzen.
Anbieter gibt es, hab nur eine Firma in Berlin gefunden welche die notwendigen Blechadapter hat. Sie wollen sie aber net verkaufen, nur Eigenbedarf.
Die Fenster in Berlin verkleben ist für mich als Nürnberger blöd, kann ja nicht nach dem kleben gleich wieder heimfahren. 2 Tage Urlaub fetzt auch nicht.
Wer hat ne Idee? Da muss es doch was geben :help:
Bin für jeden Tipp dankbar :danke:

Gruß Lupo100
 
Warum 2tage???.selbst Frontscheibe kleben sie und du kannst wieder weiter..wie heisst die Firma?Ausstellfenster hört sich gut an
 
Es ist die Firma: Freizeit Wittke in Berlin. wir könnten schon a Bulliwochende in Berlin machen. Müsste dann nen Termin als erster an einem Montag haben und dann ca 500km heim :( . Wollte dort komplett kaufen also Adapterbleche, 2 Ausstellfenster (bieten aber kein Echtglas an, also nochmals ändern) und eine Markise mit allem drum und dran. Das bekomme ich auch in Nürnberg. Autoglaser für die De / Montage gibt es überall.
Also bitte weitere Ideen :)

Trotzdem :danke:
 
Im August ist in der Nähe von Berlin bullitreffenso bekommt man 2tage locker rum..Ausstellfenster wären schön
 
Ich denke mal es soll die Schiebetür werden, sonst hätte ich den man ja der Einfachheit nur von beiden gesprochen
 
Um was geht es Dir eigentlich genau? Um Echtglas Fenster zum ausstellen oder schieben, um die Adapter blechen, oder was genau?
Ansonsten kannst Du Dir die Seitz Fenster überall bestellen und mit Echtglas von VANGLAS umbauen.
 
Hey Du da in der Nachbarstadt, in Boxdorf gibt es die Fa. A&R in der Giesener Str. die haben bei unserem T4 schon unsere Wünsche erfüllt.
Wenn in unserer Ecke die da jemand helfen kann, dann die Jungs.
Grüße aus
Feucht
 
Gern nochmal.
Das original Fenster an der rechten Tür und das Fenster gegenüber raus! Echtglas Ausstellfenster rein
:help:
 
Sorry ich meine natürlich rechte Schiebetür und linkes Fenster nach der B-Säule
:help:
 
Die einzig wirklichen Echtglas AusstellFenster gibt es nur bei Polyroof, alles andere wurde schon erwähnt, auch wenn du es nicht glauben willst.
 
Wenn es passt glaub ich alles. :eek:
Auf der Website dieser Firma find ich nur Aufstellfenster für Hochdach ;(
Werde mal dort anfragen :danke:
 
Sind das die Dinger die entgegen der Fahrtrichtung so ein paar cm aufgeklappt werden können?
 
Polyroof Ausstellfenster
 

Anhänge

  • 3d730d5c2301abf367f46d9ae0821db6.jpg
    3d730d5c2301abf367f46d9ae0821db6.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 525
  • vw-t5-fenster-rollos-gros-polyroof-ausstellfenster-transporter-of-vw-t5-fenster-rollos.jpg
    vw-t5-fenster-rollos-gros-polyroof-ausstellfenster-transporter-of-vw-t5-fenster-rollos.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 524
Genau das ist die Lösung!!!
Mal schauen ob sie mir die verkaufen :)

:pro: Danke für die Bildchen
 
Sie verkaufen nicht und zur Zeit auch keine Montage.
Warte nun auf Antwort von Summermobil ;)
 
Summer mobil hat nix für den Multivan wegen der Verkleidungen im Fensterbereich.
Neuer Ansatz ist in Arbeit, werd berichten.
 
Heute Pakete eingetroffen
 

Anhänge

  • 20190718_124723.jpg
    20190718_124723.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 288
  • 20190718_133114.jpg
    20190718_133114.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 301
  • 20190718_133246.jpg
    20190718_133246.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 300
  • 20190718_133301.jpg
    20190718_133301.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 305
Zurück
Oben