Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

MV one

Jung-Mitglied
Ort
Sachsen!
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
:help: Vieleicht gibt es hier Möglichkeiten um das Schicksal meiner geliebten Duc zu erfahren. Nicht der fin. Schaden steht im Vordergrund.
Entwendet in der Nacht v.26.04.07-27.04.07 in Dessau von einem abgeschlossenen Grundstück Bernburger Str. Ecke Kabelweg . Farbe Rot mit weissem Heck .
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Hallo,
mein Beileid,
mit Einführung der 1098, ist der Preis für die 999 im Keller und die 996/998 ist z.Zt sehr gefragt.
Heute auf dem Italofrühstück in Visbek waren jedemenge zu sehen, ob Deine dabei war???

V2 Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

:help: Vieleicht gibt es hier Möglichkeiten um das Schicksal meiner geliebten Duc zu erfahren. Nicht der fin. Schaden steht im Vordergrund.
Entwendet in der Nacht v.26.04.07-27.04.07 in Dessau von einem abgeschlossenen Grundstück Bernburger Str. Ecke Kabelweg . Farbe Rot mit weissem Heck .

Moin,

also, wirklich wichtig sind folgende Nummern und besondere Hinweise:
Fahrgestellnummer:
Motornummer:
Rahmenfarbe:
3-oder5 Speichenfelgen?
Baujahr:
Tachostand (damit ggf. auffällige Tacho's bei ebay gefunden werden können):
komplett weißes Heck oder roter Höcker mit weißem Startnummernfeld? (original DUCATI?)
weitere besondere Merkmale?

Dann gibt es da noch ne Datenbank im Netz, leider sind mir die Links gerade entfallen. Bitte selbst mal googeln.

Ansonsten viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung!

forza DUCATI !!!
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Guten Morgen , habe mich über die Reaktion gefreut,Danke.
Nun die genauen Daten meines Moppeds.
Farbe : Rot mit weißem Heck in der MItte rot geteilt,seitlich am Heck
folgende Aufschrift: DUCATI996R
Baujahr :07/2001 ca. 13600 km
Rahmen: 2DMH200AA4BO11132 Farbe gold
Motor . * 015204*
Duc. Code : 363736
Kennzeichen: L-ZI 96
Auffällig ist ein LED Rücklicht und LED Miniblinker,
5 Speichen Räder,Vorderad neu bereift mit PIRELLI DRAGON MTRO1
rechter Spiegel rot mit Kratzspuren ebenfalls rechts auf der Verkleidung
Die Kupplung ist an der Verschleißgrenze .
Den Rest sieht man auf dem Foto.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...



ducati996.jpg
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Na das ist schon mal was. Halte die Augen im ebay auf!

Vor allem auch nach der Carbon Airbox!

Viel Erfolg!

forza DUCATI!
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Hallo,
sieht fast aus wie meine.
" R " steht nur auf dem Höcker, oder? == hätte Deinen Text lesen sollen ( ist der Monopostohöcker von 996R )
Vorteil: der Aufkleber ist original überlackiert, also nicht zu entfernen.
Werde die Augen aufhalten!!!!!!!!!!!

V2 Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Hallo,
ein Bild vom Aufkleber
Gruß
Bernd Bokern
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 46
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Moin Bernd,

Du auch einer von uns???

Bist Du auch im duc-forum.de aktiv???

Gruß
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Hallo Bernd ,
Du hast Recht genauso steht es darauf , ist keine R aber original .Es ist schon traurig genug,ich hätte sie nicht unbeobachtet stehen lassen sollen aber hinterher...Seht es als Warnung an ich hoffe ,daß Euch so etwas nie passiert.Komme gerade vom fahnden dabei habe ich gemerkt wie schwer es ist einen Aushang unterzubringen . Trotzdem habe ich meine 30 Stück verteilt. Werde Euch auf dem laufenden halten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Moin Bernd,

Du auch einer von uns???

Bist Du auch im duc-forum.de aktiv???

Gruß

Hallo Rennsport Henry,
bin einer von euch, allerdings ohne Renn bzw.Rennstreckenerfahrung. Ich düse lieber auf der Landstrasse rum.
Ist Dein Bild auf dem Fischerreihafenrennen in Bremerhafen gemacht worden???, dort bin ich oft als Zuschauer.
Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Hilfe meine Ducati 996 ist gestohlen worden

Moin Bernd,

ja, ist BHV, ich bin dort IMNMER die #99 bei den Twins!

Gruß
 
Zurück
Oben