Hilfe Nanto

W

Wolle I

Guest
Hallo Nanto,
ich komme seit Tagen mal wieder nicht ins Board.
Das heißt lesen kann ich und wenn ich mich anmelde kommt folgende Fehlermeldung:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Wolle [abmelden]

Zur Anmeldung

Der Witz ist aber, wenn ich das Board erneut aufrufe sehe ich mich unten in der Liste der User.
Ich komme auch nicht in mein Profil um etwas zu ändern.

Danke schon mal für Deine Hilfe
 
Hallo Wolle,

hatte ich auch. Ging erst nachdem ich alle Cookies gelöscht hatte. Problem war wohl die Anmeldung über einen anderen PC. Der zickt bei mir manchmal rum und dann funzt die Anmeldung am Haupt-PC nicht mehr.

Also, versuchs mal mit den Cookies.

Gruss
Peter
 
Die Cookies und die Temp Datei habe ich schon gelöscht, ich war auch nicht mit einem anderen Rechner im Board.
Aber Danke für den Tip.
 
Laut Board warst du heute um 13:xx im Board. Deine Anwort ist von 2007.

Ich weiss mal nanto auf dieses Thema hin.

Gruss
Peter
 
Hallo Wolle

Du warst neben der Standartbenutzergruppe „User“ noch in zwei anderen, T5 und Touran.
Da entsteht dieser Fehler das du nicht mehr ins Board kommst.
Es geht nur mit der „User“ und einer zusätzlichen.

Habe das bei dir korrigiert, sollte jetzt wieder gehen.
 
Danke Nanto für die Hilfe.
 
Zurück
Oben