Hilfe: Welche Teilenummer hat passendes Kombiinstrument mit MFA klein oder MFA+

MichaelKarrer

Jung-Mitglied
Ort
46xxx Oberhausen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
3 2017
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
ACC, Standheizung, LED.4Motion, Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter Kastenwagen
Hallo liebe Gemeinde:
Ich möchte gerne meinen Kastenwagen T5.1 1.9PD,Modell 2005,Klima manuell, elek.Fensterheber,Beta Autoradio auf Kombiinstrument MFD oder MFD+ umbauen.
Fin steht in meinem Profil.
Ich benötige die passenden Teilenummern der Instrumente die in mein Model passen. Nix von Highline - nur Standart allerdings mit MFA oder MFA+
Wenn möglich auch die Nummern für MFA+ , sofern es Sinn macht und ich alle Funtionen (bis auf die Funktionen des Beta Radios) nutzen kann. Mir geht es um Temperatur, Spritverbrauch etc.
Falls einer ein passendes MFA (+)hat????
Komme aus dem Ruhrgebiet.

Danke für die Mühe des Antwortens Grüsse Michal
 
AW: Hilfe: Welche Teilenummer hat passendes Kombiinstrument mit MFA klein oder MFA+

Moin,
Keine Antwort? Alle schon im T5.2 unterwegs?
Sonst seid Ihr doch immer am Nöhlen wenn Angaben fehlen?
Hier ist mal eine konkrete Antwort gesucht.
Grüsse





Hallo liebe Gemeinde:
Ich möchte gerne meinen Kastenwagen T5.1 1.9PD,Modell 2005,Klima manuell, elek.Fensterheber,Beta Autoradio auf Kombiinstrument MFD oder MFD+ umbauen.
Fin steht in meinem Profil.
Ich benötige die passenden Teilenummern der Instrumente die in mein Model passen. Nix von Highline - nur Standart allerdings mit MFA oder MFA+
Wenn möglich auch die Nummern für MFA+ , sofern es Sinn macht und ich alle Funtionen (bis auf die Funktionen des Beta Radios) nutzen kann. Mir geht es um Temperatur, Spritverbrauch etc.
Falls einer ein passendes MFA (+)hat????
Komme aus dem Ruhrgebiet.

Danke für die Mühe des Antwortens Grüsse Michal
 
Zurück
Oben