Hilfe

W

Wolle I

Guest
Hallo Admin's
ich habe ein Problem: Ich bin im Board eingeloggt und kann es nicht verlassen. Wenn ich jetzt das Board neu aufrufe, sehe ich das ich eingeloggt bin und wenn ich mich nochmals einlogge kommt eine Fehlermeldung. Wo liegt das Problem ?

Danke für Eure Hilfe
 
Hallo ebnd war ich kurz ausgeloggt, warum weiß ich nicht. Ich konnte es sehen als ich mit Internet Explorer auf Aktualiesren gedrückt hatte.
Als ich dann mit meinem Netscape Standard Browser wieder rein ging war ich gleich eingeloggt obwohl ich mich nicht angemeldet hatte. Also wieder das gleich Problem.

Gruß Wolle
 
Hallo Wolle I

Räum mal deinen Rechner auf, Cookies löschen usw..
Mit dem Satz „dann kommt da eine Fehlermeldung…“ kann ich auch nicht viel anfangen. :rolleyes:
Was steht den drin in der Meldung?
 
So nachdem ich meinen Geburtstag und den dicken Kopf hinter mir gelassen habe, versuchte ich mich heute morgen wieder im Board.

Erstmal noch herzlichen Dank für die Glückwünsche von Euch allen.

Nun zu Dir Nanto:
Ich habe alle Cookies und Speicher gelöscht, konnte heute morgen auch ganz normal bis zur Anmeldung durchlaufen und dann kam folgende Fehlermeldung.
Die die auch immer kommt:

Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER in /var/www/web3/html/t5board/board/index.php(235) : eval()'d code on line 113

Kannst Du damit etwas anfangen Nanto ?

Gruß Wolle
 
Hallo nanto,

wie du dich evtl. erinnern kannst hatte ich dir diese Fehlermeldung auch gepostet. Bekam ich auf w w w . t 5 - b o a r d . d e / b o a r d nach der Umstellung. Erst nachdem ich im Profil explizit Standard nochmals ausgwählt und das Profil gespeichert hatte war es weg.

btw: IE6

Gruss
Peter
 
Das Problem ist, ich komme ja noch nicht einmal in mein Profil. Somit kann ich auch nichts umstellen.

Komisch, nachdem ich diesen Beitrag eingestellt hatte, war ich mit einmal wieder normal im Forum. Da habe ich gleichmal die Einstellungen überprüft und neu abgespeichert und jetzt geht es. Das einzige: ich habe nicht mehr den alten Banner, den mit dem roten Schirt, aber damit kann ich leben. Den konnte ich mir auch nicht aussuchen, nur wählen zwischen V5 und Standart.
 
Danke Nanto und auch Peter für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben