Hirtshals- Oslo

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo an alle Norwegen-reisende / Planer.

Die Route Hirtshals - Oslo wird in 14 Tage eingestellt, war heute die offizielle Nachricht.

Color Line stellt den Betrieb auf dieser Strecke ein da es sich nicht mehr gelohnt hat, hier der Link (allerdings auf Norwegisch)

- Vær så snill! Ikke kutt ut ruta! - VG Nett

viele Grüsse
Oliver
 
AW: Hirtshals- Oslo

...und ein Tipp dazu: Sich umgehend mit ColorLine telefonisch in Verbindung setzen, sich auf keinen Fall abwimmeln lassen und zum selben Preis auf die Fantasy oder Magic (Kiel-Oslo) umbuchen lassen.

Viel Glück und Grüßlis ( besonders nach Tromsø!!!)...
Christoph
 
AW: Hirtshals- Oslo

Diese A....!!! Das haben die mit mir schon auf der Route Hirtshals Bergen gemacht....?(?(?(

Kundenunfreundlich bis zum geht nicht mehr!!! Damals waren lt. CL 30.000 Kunden betroffen...
Aber egal, das interessiert die ja nicht wirklich.
Nachdem die CL auch noch bei der Rückfahrt (Oslo - Kiel) unsere gebuchte Kabine verbaselt hatte, reichte es mir.
Dann haben wir ein Upgrade auf 5* Kabine erhalten.
Der Witz ist ja, das CL sich ja finanziell an der Sache bereichert. Wir mussten damals per Kreditkarte bezahlen, und zwar sofort. Das waren knapp 1000 Euro, im November 07 abgebucht. Reise im Mai 08. Als ich die CL bei der Stornierung Hirtshals - Bergen auf die Zinseinnahmen ansprach, schweigen im Walde.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....
 
Zurück
Oben