-mac-
Top-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2012
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Car-PC & feines Car-HiFi
- FIN
- 0815
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Salve werte Kollegen,
habe mich heute mal an den A-Säulenverkleidungen des T6 im T5.2 (Startline) versucht...
Vorneweg - es geht, allerdings ist es kein Plug&Play!
Die Verkleidung ist untenrum etwas anders geformt und um einiges breiter,
insofern muss an mehreren Stellen Material weggenommen werden, um das Ganze etwas anzupassen.
Anders als im T6 (und als zuvor) liegen nach dem Mod die vorderen Wangen der Verkleidung über dem Rand der LS-Gitter.
Hinten steckt die Verkleidung noch im A-Brett, ab der Kante liegt sie dann darüber.
Das geht bestimmt auch schöner,
doch dafür, dass die Verkleidungen anfangs gar nicht ins AB passen wollten,
bin ich mit der Lösung recht zufrieden.
Gruß
mac
P.S.
die in den AS-Verkleidungen enthaltenen Hochtöner wurden nicht verwendet,
bei Zeiten werde ich die evtl. mal testen und messen.
Eine Verkleidung mit HT liegt bei ca. 39,- plus
habe mich heute mal an den A-Säulenverkleidungen des T6 im T5.2 (Startline) versucht...
Vorneweg - es geht, allerdings ist es kein Plug&Play!
Die Verkleidung ist untenrum etwas anders geformt und um einiges breiter,
insofern muss an mehreren Stellen Material weggenommen werden, um das Ganze etwas anzupassen.
Anders als im T6 (und als zuvor) liegen nach dem Mod die vorderen Wangen der Verkleidung über dem Rand der LS-Gitter.
Hinten steckt die Verkleidung noch im A-Brett, ab der Kante liegt sie dann darüber.
Das geht bestimmt auch schöner,
doch dafür, dass die Verkleidungen anfangs gar nicht ins AB passen wollten,
bin ich mit der Lösung recht zufrieden.
Gruß
mac
P.S.
die in den AS-Verkleidungen enthaltenen Hochtöner wurden nicht verwendet,
bei Zeiten werde ich die evtl. mal testen und messen.
Eine Verkleidung mit HT liegt bei ca. 39,- plus
Zuletzt bearbeitet: