Höhe multiflexboard t6 beach 3er bank?

lomax89

Jung-Mitglied
Ort
in oberösterreich
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
eher umfangreich
Liebe Leute, Ich habe zwar einige threads zum thema höhe unter mfb gelesen, eine eindeutige antwort habe ich nicht rausbekommen... Meine Frage an Euch: Ist die Höhe unter MFB beim Cali T6 beach mit 3er Bank nun eher bei 42cm oder eher bei 33cm? Hat jemand von Euch schon einmal eine aufmassskizze gemacht? wir bekommen unseren beach erst im Mai und ich würde gerne vorher die eurokisten bestellen.
Vielen Dank im Voraus!!
Markus
 
Hallo Markus,

die Höhe unter dem Multiflex-Board beträgt 48cm. Es sind jedoch noch Plastikhalter für Einkaufstaschen, usw. darunter. Effektiv hast du gut 42 -44 cm Platz.

Grüße, Marco
 
Vielen lieben Dank, Marco - damit kann ich das thema mfb für mich jetzt abhaken...:)
 
Hallo Markus,

die Höhe unter dem Multiflex-Board beträgt 48cm. Es sind jedoch noch Plastikhalter für Einkaufstaschen, usw. darunter. Effektiv hast du gut 42 -44 cm Platz.

Grüße, Marco

Ist das beim Multivan genauso? Und wie breit ist der Platz zwischen den Haltestützen? Möchte mir eine Art "Einbauschrank" für den unteren Teil bauen.
 
die "plastikhalter" auf der unterseite des mfb sind links ein klappbarer haken zum aufhängen von einkaufstaschen und rechts eine plastikschlaufe, an der etwas (mir nicht erklärlich) angehängt werden könnte, nimmt jeweils 1-2cm höhe in anspurch. das war für uns bei den bisherigen urlauben aber null problem.
 
das ist mir nie aufgefallen....
hat da jamend zufällig ein foto? (sry fürs offtopicieren)
 
die "plastikhalter" auf der unterseite des mfb sind links ein klappbarer haken zum aufhängen von einkaufstaschen und rechts eine plastikschlaufe, an der etwas (mir nicht erklärlich) angehängt werden könnte, nimmt jeweils 1-2cm höhe in anspurch. das war für uns bei den bisherigen urlauben aber null problem.


Mit der Plastikschlaufe kann man das hochgeklappte Board an den Kopstützen fixieren damit dieses nicht unbeabsichtigt herunterklappt.
 
spannend. mein mfb ist nicht zum hochklappen. somit gibts auch keine haken etc... habe beach mit der 2er bank
irgendwie komisch
 
Hallo, ich benötige die Höhe des Multiflexboards inklusive der Stärke des Boards. Da ich ein Rahmen einbauen will der die Funktion des Multi... mit übernimmt.
Dankeschön :)
 
von Ladefläche bis Oberkante MFB sind es 53cm. Ist kein originales MFB, aber mit dieser Höhe habe ich die Ebene bei umgklappter 3er Bank im T6 Multivan Trendline.
 
Oh super Danke.... aber dann müsste die Stärke der Platte 5cm besitzen. Dies kommt mir etwas zu viel vor.
 
Morgen zusammen,
Ich bin gerade dabei, selber ein Board mit Heckauszug zu bauen.
Man sollte beachten, dass das Original board nur mit der Extraauflage auf die selbe Höhe wie die umgelegte Rücksitzbank kommt.
Ich baue daher direkt das Board etwas höher. Oben drauf kommt ja eh eine Schaumstoffmatratze, da muss das Board ja nicht nichmal gepolstert sein..
 
Hallo, ja ist soweit fertig und wurde im Urlaub mit dem Heckauszug getestet (und von der Familie für gut befunden :) )
Einige kleinere Änderungen werde ich aber noch machen.

Heute nachmittag kann ich Fotos machen.
 
gut ,
besonders interessant wäre mir , wie du die Profile an die Laufschienen angepasst hast ??
mit diesen Adaptern ?:
 
Zurück
Oben