Höhenverstellung gegen Drehsitz Beifahrer umbauen

T5Olaf

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
orig.VW Beifahrersitz drehbar, Holz Dekor, Heckklappenverkleidung mit 2 Stühlen,WWZH mit T100, Kenwood 7230DAB+ ,Ampire DVB-T ,DEFA 230V Einspeisung ,Waeco CF35,orig. Markiese ,Callicap Markisenzelt, VanEssa Packtaschen, projekt-camper Verdunklung
Hi
wollte mal fragen ob schon einer die Originale Höhenverstellung Beifahrersitz gegen die Originale Drehkonsole
getauscht hat ?.. Und vielleicht eine Anleitung für mich hat ;) habe unter der suche nichts gefunden 8)


mfg Olaf
 
AW: Höhenverstellung gegen Drehsitz Beifahrer umbauen

Ich würde die Höhenverstellung behalten und die Drehkonsole dazubauen
 
AW: Höhenverstellung gegen Drehsitz Beifahrer umbauen

Hallo

Ich würde die Höhenverstellung behalten und die Drehkonsole dazubauen

...geht das denn? Durch die Drehkonsole ist der Sitz ja schon höher. Wenn dann noch die Höhenverstellung dazukommt, wird dass dann nicht zu hoch?!?

VG
Andreas
 
AW: Höhenverstellung gegen Drehsitz Beifahrer umbauen

Hi Leute
nee Sorry habe günstig eine Original Konsole bekommen ! Da her die frage wie der Umbau von Höherstellen zur Drehkonsole funktioniert ! Die anderen Konsolen haben mir nicht so zugesagt daher liebe original :p bin ich etwa der Reste der das machen will :eek:





vg Olaf
 
Zurück
Oben