sYx
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Erstzulassung
- 21.05.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Alles
Kein grosser Unterschied. Durch die Zusatzfeder deutlich härter. Die brauchts aber eigl ja nicht. Habe die nur wegen teilweiser hoher Zuladung mit eingebaut. Die blaue von MAD.
Leer ists so zu hart und man hoppelt wie im tiefer gelegten. Wenn ich 400-500kg hinten wieder drin habe merke ich kein Unterschied zu vorher. Dann kommt er aber auch wieder 3cm runter binten
Wenn man nicht sparen will würde ich die längeren Bilsteindämpfer einbauen da diese wieder den negativ Federweg, also das ausfedern besser ausgleichen. So mit den originalen müsste sich dieser ja verkürzen?!
Terranger zB baut die Bilstein bei einer Höherlegung nur ein wenn die originalen eh auf sind nach 80000km oder so bzw auf Wunsch. Bei meinen 13000km Laufleistung hätten die die originalen drin gelassen.
Hatte dort vorher auch neben Seikel zwecks Höherlegung angefragt. Also nutze ich auch die Originalen und hole lange Bilstein wenn die orig. neu müssen.
Leer ists so zu hart und man hoppelt wie im tiefer gelegten. Wenn ich 400-500kg hinten wieder drin habe merke ich kein Unterschied zu vorher. Dann kommt er aber auch wieder 3cm runter binten
Wenn man nicht sparen will würde ich die längeren Bilsteindämpfer einbauen da diese wieder den negativ Federweg, also das ausfedern besser ausgleichen. So mit den originalen müsste sich dieser ja verkürzen?!
Terranger zB baut die Bilstein bei einer Höherlegung nur ein wenn die originalen eh auf sind nach 80000km oder so bzw auf Wunsch. Bei meinen 13000km Laufleistung hätten die die originalen drin gelassen.
Hatte dort vorher auch neben Seikel zwecks Höherlegung angefragt. Also nutze ich auch die Originalen und hole lange Bilstein wenn die orig. neu müssen.
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