Elpsidente
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 9/12
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Umbauten / Tuning
- Nein
Servus Freunde,
bei einer Fahrt in den Urlaub kam die Meldung Öl zu niedrig. Also 1l eingefüllt und ca 800KM gefahren dann kam wieder die Meldung Öl zu niedrig. Jetzt steht der beim Freundlichen die machen die erste Ölmessung, also ablassen, wiegen neu einfüllen usw. Jetzt muss ich 1000km fahren und danach zur Endkontrolle. Der Freundliche meint natürlich das es definitiv ein neuer Motor wird da der Verbrauch ja von mir festgestellt schon viel höher als die 0.5L /1000KM ist.Da ich ja immer nur bei VW war sollte ich ja nicht zuviel dazu bezahlen müssen? Trotzdem kann man rechtlich was machen da der Motor ja noch nicht mal 100000km hat?
Ist ja nicht mein Problem das die diese Lamellenkühler einbauen und die nix halten wegen der Übertakteten Motoren.
Schweinerei ist das. Wenn ich das Auto verkaufe ist er 6 Jahre alt und hat 1000km . Wer kauft sowas?
bei einer Fahrt in den Urlaub kam die Meldung Öl zu niedrig. Also 1l eingefüllt und ca 800KM gefahren dann kam wieder die Meldung Öl zu niedrig. Jetzt steht der beim Freundlichen die machen die erste Ölmessung, also ablassen, wiegen neu einfüllen usw. Jetzt muss ich 1000km fahren und danach zur Endkontrolle. Der Freundliche meint natürlich das es definitiv ein neuer Motor wird da der Verbrauch ja von mir festgestellt schon viel höher als die 0.5L /1000KM ist.Da ich ja immer nur bei VW war sollte ich ja nicht zuviel dazu bezahlen müssen? Trotzdem kann man rechtlich was machen da der Motor ja noch nicht mal 100000km hat?
Ist ja nicht mein Problem das die diese Lamellenkühler einbauen und die nix halten wegen der Übertakteten Motoren.
Schweinerei ist das. Wenn ich das Auto verkaufe ist er 6 Jahre alt und hat 1000km . Wer kauft sowas?