HSN/TSN für Winterreifenkauf

m0rgus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand vielleicht bei der TSN für nen "T6 Multivan 150kW 4Motion" weiterhelfen?
Wollte heute online meine Winterreifen ordern und prompt hat sich der Händler wegen besagter TSN bei mir gemeldet. Bekommen mein Fahrzeug halt erst im Januar...

Danke mal im voraus;)
 
...zur Ergänzung, meine Auswahl. Würde das gehen?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    107,9 KB · Aufrufe: 143
@chrisg

Hättest Du die TSN auch bereit für T6 California Coast 75kw
(zugelassen als PKW/Wohnmobil)?
 
Ihr könnt das aber auch ganz schnell selber in jedem Versicherungsvergleichsrechner rausbekommen!
 
Hallo mOrgus,
"damals" bei unserem BMW konnte uns der :) Händler die Fahrgestellnummer schon lange vor der Auslieferung nennen. Die wurde erzeugt, kurz nachdem der Wagen bestellt war. Damit (bzw. sogar nur mit den letzten 7 Ziffern) konnte ich dann im Internet den passenden FIN - Decoder raussuchen. Dort waren allerhand Daten verfügbar. FIN = Fahrzeug Identifikations Nummer bzw. manchmal auch VIN genannt. Ob das auch bei VW funktioniert, kann ich noch nicht sagen. Unser T6 wird von Spacecamper erst im November bei VW bestellt.

Gruss,
Hans
 
Alles klar, werde da am Montag mal nachhaken. Danke;)
 
Hallo zusammen. Hat mal jemand die TSN für einen T6 Multivan 110 KW/Diiesel? Möchte mich nach passenden ALufelgen in 18 Zoll umschauen, ist leider sehr schwierig ohne einen Vollsändige TSN.
 
0603 BUM 000406

Ist zwar vom 110kw Multivan 4Mot, macht bei deiner Felgen/Reifensuche aber sicher keinen Unterschied.


Gruss
 
Dankeschön!
 
Welche hast du denn gekauft?
 
Update:
Also die Reifengröße 235/50 18 101 ist tatsächlich für den T6 zugelassen.

Habe mir aber jetzt doch folgende Kombi bestellt:
Felgen: Platin P69 schwarz
Reifen: Nokian WR A3 255/45 18 103V XL
 

Hast du mal ein Bild von deinen Platin P69 auf deinem T6?

Gruß,

Jörn
 
Schön wärs...
Unverbindlicher Liefertermin ist KW7 2016.
Reifenpreise steigen aber schon. Seit meinem Kauf im November schon um 10%. Deswegen hab ich sie auch schon in der Garage.
 
Zurück
Oben