Hsn und Tsn für T5.2, 132 kW und 4 Motion

kitforst

Jung-Mitglied
Hallo,
jetzt muss ich auch mal aktiv ins Forum eingreifen. Hab mir letzte Woche beim VW-Händler in Frankreich (war am billigsten) einen MV 5.2, 132kW 4Moiton Schaltgetriebe bestellt 8-)). Bin nun vorab schon auf der Suche nach Alu-Winterkompletträdern und dazu wären die Hsn und Tsn sehr hilfreich! Wer im Form hat einen gleichen MV und könnte mal kurz in seinen Fahrzeugschein schauen und mir die Daten durchgeben. Wäre sehr hilfreich. Danke schonmal für die kommenden Beiträge.
 
AW: Hsn und Tsn für T5.2, 132 kW und 4 Motion

Hallo,

VW hat die HSN 0603, Dein Neuer wohl die TSN AQN (ohne Gewähr).

Meine Suche im Forum nach 'Schlüsselnummer' hat z.B. den Hinweis auf
Dienstleistungs-GmbH des GDV: Komplexe Suche

hervorgebracht.
Das Board weiß (fast) alles, man muß nur geschickt fragen (/suchen) ;-)

Grüße
goblin
 
AW: Hsn und Tsn für T5.2, 132 kW und 4 Motion

Hallo goblin,

danke für die Antwort. Soweit war ich auch schon. Mich hätte trotzdem von einem Besitzer eines entsprechenden MV zur Kontrolle interessiert, ob das tatsächlich auch so stimmt. Danke soweit und vielleicht erbarmt sich noch ein MV'ler mal seine Daten aus dem Fahrzeugschein abzulesen und mir kund zu tun.
 
Zurück
Oben