Hundenetz für Schiebe- und Hecktür

nulpe

Top-Mitglied
Ort
Berlin, 45 m ü.NN und MOL
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Umbauten / Tuning
SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
Habe zwar keinen Cali sondern nur einen Spacecamper.
Besonders meine beiden Weimis haben den Dicken gut angenommen.
Gerne liegen sie hinten der geöffneten Schiebetür und schauen uns zu.
So wird es auch in der "Wohnhöhle" unter den Bett mit Ausblick durch die Hecktür sein.

Ganz gut wäre hier ein kräftiges Netz in der Art eines Relingsnetzes, das ein unerlaubtes Herumstreuseln verhindern könnte.
Evtl könnte ja auch das gleiche Netz passen. Hat jemand so etwas schon mal gebaut?
Dürfte ja nicht schwierig sein, - allenfalls die Befestigung

LG
Nulpe
 
hallo
immer wenn wir die schiebetüre offen haben will unser foxterrier auf ausguck gehen. damit sie nicht hinausspringt haben wir ihr eine kurze leine angelegt und gut ist. schützt auch das angeklettete moskitonetz. struppi hat sich gut daran gewöhnt und geniesst den ausblick-denk ich mal.
Liebe Grüsse
Ruedi
 
hallo,
meine beiden sind im heck mit einem gepäcknetz von atu gesichert. -> so etwas -> http://www.amazon.de/dp/B00MUQW906/?tag=zgx7-u-21
verschiedene fixpunkte (haken oder knöpfe zum einhängen)
hat echte vorteile:
- luftzirkulation ist wesentlich besser als das mesh-gitter der faltbox
- das netz ist SEEEEHR elastisch, da hängt der terriermix schon mal einen halben meter im freien ohne wirklich rauszukommen
die liegen da während des trainings oder bei temrinen teilweise stundenlang drin und freuen sich an der frischluft

georg
 
Liebe Hundefreunde
Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht zu weit aus dem Fenster
lehnen- sagt man das auf gut deutsch überhaupt - sonst blockt der Administrator! Hauptsache unsere Hunde sind sicher und wohl auf Reisen!
Liebe Grüsse Ruedi
 
Zurück
Oben