Hundespass beim Calitreff am Gardasee

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,
nicht nur wir Cali-Besitzer hatten viel Spass am Gardasee, auch der ein oder andere Hund!
Den "Vogel" abgeschossen hat meiner Ansicht nach Felix von mayerw (Wilfried). Am ersten Morgen standen wir auf der Klippe 5 m senkrecht über unseren Stellplätzen und amüsiertdj uns über Toms verrutschte Mütze (Sorry, Tom, wir wurden schon für unser Feixen bestaft!)
Üsdi, mein Picard-Twenty, hatte es den Rüden angetan (kein Wunder, 5 Tage später war sie heissssss!). Felix becircte sie nach Strich und Faden, verlor dabei den Halt am Rande des Efeus über dem Abgrund und rollte in die Tiefe! 8o :rolleyes: Eine Weile Stille, dann ein dumpfes Plopp! Felix lief zu den einzigen Menschen, die er sah, zu den Kameraleuten an Toms Bus! Wilfried voran und wir hinterher, aussenrum!
Puh, waren wir geschockt! Aber Felix, der Glückliche, machte seinem Namen alle Ehre und hat auch im Laufe des Tages keine Zeichen einer Verletzung gezeigt! Auch Üsdi hat er es nicht nachgetragen (wie die Männer in diesem Bereich des Lebens (Fortpflanzung!)) nun mal sind! Hart im Nehmen!

Ich glaube, das folgend dokumentierte xxxxspiel mit Üsdi hat ihn entschädigt! :D

1. Die gefällt mir!
2. Ob ich mal näher....
3. Ich knabber mal an ihrem Hals und Ohr...
4. Alles meins! Ich be-sitze!!!!
5. noch ein wenig widerspenstig, die Kleine....
6. Na also, sie ergibt sich! Französicher Landadel bleibt bei solcher Werbung doch nicht prüde!!!
 

Anhänge

  • felix1.jpg
    felix1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 57
  • felix2.jpg
    felix2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 56
  • felix3.jpg
    felix3.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 55
  • felix4.jpg
    felix4.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 57
  • felix5.jpg
    felix5.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 51
  • felix6.jpg
    felix6.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 53
;( ;( ;(
eigentlich schade, dass die angereisten Paare keine Schmuseszenen geboten haben!!! Wäre ja ganz legal gewesen und hätte unserer guten Stimmung eine weitere Facette hinzugefügt! :D :D :D
 
Zurück
Oben