Hupe gesucht

friedrich1966

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin,
ich suche zwar nicht für den Bulli aber kann mir jemand sagen wie die Hupe heißt bzw der entsprechendd Ton, hört man oft im TV in so kleinen schnellen italienischen Autos.....eine ganz bekannte Melodie?
Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich,

solche Hupen sind im Bereich der StVZO verboten.

Moin,
ich suche zwar nicht für den Bulli aber kann mir jemand sagen wie die Hupe heißt bzw der entsprechendd Ton, hört man oft im TV in so kleinen schnellen italienischen Autos.....eine ganz bekannte Melodie?
Gruß
Friedrich
Den Ton, den du meinst ist "La Cucaracha".

Es gibt aber noch viel mehr und man sich die auf manchen Anbieterseiten auch anhören.

Gruß

Peter
 
Moin Peter,
ja genau die isses.....danke....StVZO kenne ich doch:-) nein sie soll an unseren Vatertags Bollerwagen da sind die Ordnungshüter immer etwas entspannter......
Gruß
Friedrich
 
Zurück
Oben