Hurra, wir sind dabei!

fanthomas

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08 / 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Gemeinde,

keine Ahnung, ob das in diesem Forum so üblich ist - aber das hier ist unser erster Post und daher wollten wir Euch allen kurz hallo! sagen und unsere (Vor-)freude teilen: am kommenden Wochenende beamen wir uns aus dem (Bau-)jahr 1999 in's automobilie Heute und bereichern Berlin mit einem noch fast neuwertigen T6 Multivan. Das wird wohl eine laaaaange Woche werden bis dahin...

Jedenfalls haben wir hier im TX-Board schon viele nützliche Tipps und Anregungen lesen können und das Gefühl bekommen, in einer sympathischen Runde gelandet zu sein. Sehr schön.

Nun dann - auf sicher bald!

Viele Grüße aus Berlin
von Barbara und Thomas
 
Hallo Barbara und Thomas,

Gruß zurück nach Berlin und herzlich willkommen!

Viel Spaß mit dem neuen Bulli und hier im Forum! Diebstahlschutz in der Hauptstadt nicht vergessen!

Gruß Klaus
 
Danke, Klaus!

Diebstahlschutz in der Hauptstadt nicht vergessen!

...na da sagst Du was. Rate mal, was wir den halben Sonntag gemacht haben ;-) Unser 99er T4 hat es - toi toi toi - geschafft, sich nicht stehlen zu lassen - aber das ist natürlich ein ganz anderes Auto jetzt... Bear- und Pedaloc stehen schon auf der Nachrüst-Liste.
 
Hi, @fanthomas.

Willkommen hier im Board, bei den "Bussbekloppten".

Die neuen stellen sich normalerweise im Unterforum Sonstiges, bei "Hallo TX-Board, ich bin neu hier..." vor.
Noch eine bitte. Fülle dein Profil möglichst vollständig aus, da es uns ansonsten schwerfällt, dir bei technischen Problemen zu helfen.

Gruß Andreas und viel Spaß mit dem dicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen stellen sich normalerweise im Unterforum Sonstige, bei "Hallo TX Board, ich bin neu hier...." vor.

....sapperlot! Und ich hatte doch das Gefühl, es müsse so eine Ecke geben... könnte vielleicht jemand von den Mächtigen diesen Fred dahin verschieben?

...und ja, Profil wird noch vervollständigt; spätestens, wenn wir das gute Stück in den Händen halten.
 
Gratulation und Grüße aus Potsdam an den Nachbarn.
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem T6!
 
....sapperlot! Und ich hatte doch das Gefühl, es müsse so eine Ecke geben... könnte vielleicht jemand von den Mächtigen diesen Fred dahin verschieben?

...und ja, Profil wird noch vervollständigt; spätestens, wenn wir das gute Stück in den Händen halten.


... das wird natürlich gleich geledigt ;).
Danke fürs Profil und Willkommen an Board :pro:.

Bis denne,
 
Danke, Klaus!



...na da sagst Du was. Rate mal, was wir den halben Sonntag gemacht haben ;-) Unser 99er T4 hat es - toi toi toi - geschafft, sich nicht stehlen zu lassen - aber das ist natürlich ein ganz anderes Auto jetzt... Bear- und Pedaloc stehen schon auf der Nachrüst-Liste.


Glückwunsch zum neuen Auto!
Als Tipp für dein Bear-Lock Einbau.
Locke's Service Box; Dönhoffstraße 22A, 10318 Berlin
Mega netter Besitzer, kleine Werkstatt und super Preis.
 
...super Tipp, danke! Frage da gleich mal an...
 
Hallo Barbara und Thomas,
willkommen an Board. Da ihr ja schon Bulli-Virus-infiziert seid, braucht's hier keinen warnenden Hinweis mehr. Ich kam auch vor ein paar Monaten von einem 99er T4 zum T6. Ein bisschen vermisse ich immer noch die nostalgische Atmosphäre vom T4, aber schon allein die Freude am defekt- und rostfreien Fahren macht einiges wett.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Danke, Olaf! Wir mussten herzlich lachen beim Lesen Deiner Zeilen - denn so lieb wir unseren T4 auch haben: Rost und Defektüberraschungen waren ebenso verlässliche Begleiter wie die Tatsache, dass er uns nie wirklich ganz im Stich gelassen hat. Und doch freuen wir uns auf ein Auto, in dem im Winter die Heizung funktioniert und die Zentralverriegelung und die Fensterheber und und und.... ;-)
 
Hallo Alle,
bin auch aus Berlin und suche gerade nach einer Website von Locke's Service Box; Dönhoffstraße 22A, 10318 Berlin.
Finde ich nicht. Haben sie keine?
Habe seit gestern auch zum nen Bus. Als erstes soll nen Bear Lock rein, was denkt Ihr. Ist das das richtige?
LG Annette
 
kann schon sein
 
Zurück
Oben