Ich bin neu hier und auf der Suche...

Lausermax

Aktiv-Mitglied
Ort
Nämberch - Middlfrangn-City (Der Nabel der Welt)
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Mit dem BiTurbo lieber nicht....
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
kostenloses Gequassel von meinen Kindern und meiner Frau
Umbauten / Tuning
B14
Servus miteinander,

ich bin neu - und auf der Suche nach einem passenden (gebrauchten) MV. Wer kann mir den Tipps geben auf was zu achten ist bzw. unter welchen Schlagwörtern ich die Suchmaschine bemühen kann, es sind ja sicherlich einige Themen schon abgehandelt worden.

Sind die ersten 2003 und 2004er Baujahre wirklich so schlimm wie man oftmals hört?

Es sollte auf jedenfall was mit 128kW, unter 100.000 km und für ca. 25 Kilo EURO sein (Sind meine Wünsche überzogen?)

Recht allerherzlichsten erstmal für die Hilfe sagt der
Lausermax
 
Zurück
Oben