Ich bin neu hier.....

Pinball96

Jung-Mitglied
Ort
Burgwedel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
24.07.2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
No Limit
FIN
WV2ZZZ7HZ8H021xxx
Moin, Moin, T5 Gemeinde,

ich habe schon ein paar Wochen in euren Board rumgeschnüffel und viele interessante Beitäge gelesen. Gefällt mir gut bei Euch. Jetzt hab ich mich angemeldet. Ein besonderes Dankeschon an einen der Moderatoren, den ich per E-Mail schon mal um Rat gefragt hatte. Leider hab ich den Namen verbümmelt... Thomas???
:danke:

So zu meiner Person...ich wohne in der Nähe von Hannover, bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder (20m, 17m, 7w). Da ich unter panischer Flugangst leide, waren wir in der Vergangenheit stets als Camper unterwegs. Mit 5 Personen brauchten wir ein ziemlich großes Wohnmobil und fuhren einen Bürstner A727, der wurde verkauft. - Die ersten beiden Kinder fahren mit uns jetzt ohnehin nicht mehr zusammen weg, so dass wir uns unseren Traum von einem kleinen und alltagstauglichen Reisemobil erfüllt haben. Morgen wird er abgeholt ein Jahreswagen
T5 California No Limit
und am Montag geht es an die Ostsee.

Der Username verrät meine anderen Hobbys.... Flipperautomaten ... Hannover 96.

So, das soll als Kurzvorstellung erst mal reichen. Sicherlich kommen von mir viele Fragen...

...Anschluß i-Phone an Telefonvorbereitung
...5. Sitz im No Limit Design und... Eintrag in Fahrzeugpapiere als 5 Sitzer???
...Einbau Porta Potti
...weitere Fragen werden sich sicherlich nach der Fahrzeugübergage ergeben. Das Personal des Autohauses ist durch Fachkenntnisse kaum belastet.... beispielsweise fährt das Auto ca 230 km/h !! wenn man dem Verkäufer glauben kann;)

Liebe Grüße

Ulrich
 
AW: Ich bin neu hier.....

Willkommen an Board.
Ich bin mir sicher Du wirst ab Morgen viel Freude an Deinem Cali haben.
Montag an die Ostsee? Könnte ich auch gut gebrauchen.
 
AW: Ich bin neu hier.....

Hallo Ulrich,

welcome on Board und allseits viel Spass und viele nützliche Antworten von den Spezialisten hier.
 
AW: Ich bin neu hier.....

beispielsweise fährt das Auto ca 230 km/h !! wenn man dem Verkäufer glauben kann;)

Liebe Grüße


Ulrich
Moin Ulrich,

das schafft selbst der kleinste T5: Erst mit 100km/h über die Landstrasse und dann mit 130 km/h auf der Autobahn. Macht dann 230... ?(
Immer schön, wenn man kompetente Verkäufer findet!

Viele Grüsse,
Torsten
 
AW: Ich bin neu hier.....

Das Personal des Autohauses ist durch Fachkenntnisse kaum belastet.... beispielsweise fährt das Auto ca 230 km/h !! wenn man dem Verkäufer glauben kann
Nicht schlecht. Da hört man ja die geballte Kompetenz :D. Erstmal willkommen hier!
 
AW: Ich bin neu hier.....

Hallo Ulrich,

auch von uns :):]:) ein herzliches Willkommen im Board :):]:)

Viele Grüße aus Bremen
CaliT5
 
AW: Ich bin neu hier.....

Willkommen im Club!

Viel Spaß mit der 230 km/h-Rakete!
 
AW: Ich bin neu hier.....

Das Personal des Autohauses ist durch Fachkenntnisse kaum belastet.... beispielsweise fährt das Auto ca 230 km/h !! wenn man dem Verkäufer glauben kann

Hi Pinball,

viel Spaß im Board und mit dem Bus.

Frag doch den Verkäufer bei der Übergabe mal, wieso die Reifen keinen Z-Index haben, wenn die Kiste 230 läuft.
 
AW: Ich bin neu hier.....

Ein herzliches Willkommen auch von uns...
Lieben Gruß, Insa & Family
 
Zurück
Oben