Ich fahr jetzt auch einen Bus!

lexela

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Umbauten / Tuning
schwarz getönte Scheiben, KAW Federn 55/45, Waeco PDC hinten, TFL, 18'' Platin
hallo,

ich bin alex, 31 jahre alt, wohnhaft in frankfurt. ich liebäugelte schon lange mit einem t4 oder t5.. und jetzt hab ich es getan: ich habe mir einen t5 1,9 tdi gekauft :)

hautpsächlich soll mir der t5 als motorradtransporter dienen. diesbezüglich werde ich bestimmt die ein oder andere frage an die erfahrenen unter euch richten.

und jetzt wühle ich mich erstmal durch's forum.. :)

grüße
 
AW: Ich fahr jetzt auch einen Bus!

Herzlich willkommen!
Habs jetzt nicht verifiziert, aber du könntest die erste Neuanmeldung im neuen Jahr sein!
Zumindest aber die erste Neuvorstellung.

Viel Spaß hier!

Gruß, Fermi
 
AW: Ich fahr jetzt auch einen Bus!

...na dann hallo erstmal,
ach, füll bitte dein profil aus.
arne
 
AW: Ich fahr jetzt auch einen Bus!

Willkommen im Board auch von mir !
 
AW: Ich fahr jetzt auch einen Bus!

Merry Welcome!!!

:-)

bex
 
AW: Ich fahr jetzt auch einen Bus!

Hej,
viel Erfolg beim Wühlen und noch mehr Spass mit dem Dicken:)
Gr.
FISK
 
AW: Ich fahr jetzt auch einen Bus!

Hallo Alex,

ein herzliches Willkommen auch von mir :).

:D Solltest du bezüglich einer Startrampe direkt aussem T5 Fragen haben, bist du hier genau richtig :D:D:D.
 
AW: Ich fahr jetzt auch einen Bus!

Hi Alex.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn können wir uns alle mal in FFM zu einem Erfahrungsaustausch treffen. Ein Motorradtransportsystem steht auch auf meiner Wunschliste.

Gruß aus der Nachbarschaft ....ähhmmm momentan Grüße (arbeitender Weise) aus Frankfurt selbst.

M
 
AW: Ich fahr jetzt auch einen Bus!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Ich denke mal, dass ein Thread, in dem Erfahrungen und vor allem BILDER von verschiedenen Transport-/Verladesystemen gesammelt werden die bessere Lösung ist, da man damit mehr Leute erreicht.

Grüße
 
Zurück
Oben