Ich habe abgeschlossen...

Meine arbeitsfreie Zeit ist vorbei, ich habe wieder geöffnet. :D
 
Hallo,

....hattest du jetzt dein "Zentrum" schon verlegt - oder noch in Bensheim ?
10.00 Uhr und schon geöffnet - da hatte ich den 3. Kunden schon versorgt. :mad:

Aber wenn man eh nur vom "drauf legen" lebt, ist es fast schon egal.

Gruß
Claus
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Gute Geschäfte, Uwe!!!
Danke Edi.

Hallo,

....hattest du jetzt dein "Zentrum" schon verlegt - oder noch in Bensheim ?
10.00 Uhr und schon geöffnet - da hatte ich den 3. Kunden schon versorgt. :mad:

Aber wenn man eh nur vom "drauf legen" lebt, ist es fast schon egal.

Gruß
Claus

Wir haben den Umzug zum großen Teil geschafft. Zum 30.04.19 habe ich die Firma abgemeldet. Gearbeitet wird bis dahin nichts mehr. Außer einem Hammer ist ja auch nichts mehr da, mit dem ich was arbeiten könnte.
Danke, dass du mich "beim drauf legen" gedanklich unterstützt. ;)
 
Hallo,
also ich war heute mal gucken - Uwe macht einen sehr unternehmungslustigen Eindruck :D:pro:

@ Uwe: Unser kleines Pläuschchen hat mich sehr gefreut! Damit liegt der größte Teil der "Motorabdeckungs"-Staffel jetzt bei dir =)
@Wollfisch : Die Board-MFG läuft ;)

Viele Grüße
Jochen
 
Meine arbeitsfreie Zeit ist vorbei, ich habe wieder geöffnet. :D
Hmmm...Du musst Dein Google-Profil mal pflegen. Außerdem linkt dieses zu einem gleichnamigen Baustoffhandel?

Guten Neustart!
Michael
 
Hallo Michael,
ich habe mit Google nichts am Hut und benutze es nicht. Wo und Was steht denn dort? Eine Homepage habe ich auch nicht geschaltet.
Danke für die Wünsche.
 
Hallo,
also ich war heute mal gucken - Uwe macht einen sehr unternehmungslustigen Eindruck :D:pro:

@ Uwe: Unser kleines Pläuschchen hat mich sehr gefreut! Damit liegt der größte Teil der "Motorabdeckungs"-Staffel jetzt bei dir =)
@Wollfisch : Die Board-MFG läuft ;)

Viele Grüße
Jochen
Jochen, es ist mir ein Vergnügen, Zeit mit dir zu Verbringen. :pro:
@Wollfisch: Aus Platzgründen habe ich die Abdeckung gleich bei mir verbaut. Passt prima. :D
Ich melde mich rechtzeitig, wann ich losfahre.
 
Hallo Michael,
ich habe mit Google nichts am Hut und benutze es nicht. Wo und Was steht denn dort? Eine Homepage habe ich auch nicht geschaltet.
Danke für die Wünsche.
Google Maps

Irgendwer hats wohl mal bei google maps eingetragen...
 
[QUOTE="MeisterF, post: 1537122, member:
@Wollfisch: Aus Platzgründen habe ich die Abdeckung gleich bei mir verbaut. [/QUOTE]
Also das macht verblüffenderweise Sinn.
:]
 
Danke für den Link. Die Adresse stimmt. Telefonnummer auch. Dann bin ich gespannt, ob bei der neuen Adresse auch ein Eintrag kommt.
 
Danke für den Link. Die Adresse stimmt. Telefonnummer auch. Dann bin ich gespannt, ob bei der neuen Adresse auch ein Eintrag kommt.
Ja, aber der hinterlegte Link zum Onlineshop passt nicht, oder? Den meinte ich.
 
Dann bin ich gespannt, ob bei der neuen Adresse auch ein Eintrag kommt.
Auf diese Zufälligkeit würde ich nicht warten.
Unterschätzte das Internet nicht.


Im Prinzip brauchst du nur Eine oder Einen der das mit seinem Google-Account einrichtet. Idealerweise mit ein paar identischen Bildern bei der Arbeit und neuer Visitenkarte von dir.
Dann wirst du von Google angerufen um deine Indentität zu bestätigen.

Danach setzt du den Link hier rein und wir bewerten dich mit 5 Sternen.

Wenn wird dann jeder Tag nach dir bei Google suchen, rutschst du eine den Suchergebnissen automatisch nach oben.

Und schon brummt der Laden.:D
Weil die Suchenden vertrauen Google und Amazon.
:p
 
Danke für die Ausführungen. Bisher brauchte ich einen Internetauftritt nicht. Wie es am neuen Standort werden wird, kann ich noch nicht abschätzen.
Eine Domainadresse besitze ich.
 
Ja, aber der hinterlegte Link zum Onlineshop passt nicht, oder? Den meinte ich.
Der Link passt nicht. Ich weiß nicht, wie der Eintrag zu stande kam. Eventuell hatte ich damals beim Telefonbucheintrag einen Hacken gesetzt.
 
Brauchen tust du gar nix, den Eintrag ändern lassen, kann jeder mit googleaccount.
Die Webseite des Baustoffhandels zum Beispiel sollte im Lauf des Tages aus der Beschreibung fliegen, Adresse könnte ich auch ändern lassen :D:D
 
Das wäre nett. Und die Adresse komplett weg wäre noch besser. :danke:
 
Versuchen kann ichs, wenn ich wieder daheim bin. Aber dann kann der Eintrag eigentlich auch komplett raus. Ein Karteneintrag ohne Position ist dann doch iwie doof...:uuups:
 
Danke. Der Eintrag kann komplett raus.
 
Zurück
Oben