Ich möchte auf den Arm - Pinta ärgert uns

pinta

Top-Mitglied
Ort
Übersee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/05
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H040XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin moin,
ich hoffe hier etwas Beistand zu finden. Bestimmt ist Pinta nur sauer, da ich nicht mit ihm zum Nordi-Treffen gefahren bin. Aber muss er denn gleich so übertreiben?
Letzten Donnerstag habe ich ihn gewaschen, Chromteile geputzt und versiegelt. Während der Arbeiten finde ich doch glatt Rost an der 3. Bremsleuchte :eek: Einen Rostpickel haben wir auch über dem hinteren linken Radlauf entdeckt.
Am Wochenende in Dänemark stellen wir fest, dass das Leder auf dem Armaturenbrett reißt :eek::eek:
Auf der langsamen Fahrt nach Hause kommt auch noch die Abgaswarnleuchte :eek::eek::eek:

Hier erst mal den Fehlercode ausgelesen:
Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: Keine
Teilenummer SW: 022 906 032 HB HW:
Bauteil: MOTRONIC ME7.1.1G 7000
Codierung: 0001172
Betriebsnr.: WSC 02756 785 00200
VCID: 52934ADECE4F4A88C78
1 Fehler gefunden:
16814 - Katalysatorsystem; Bank 2
P0430 - 001 - Wirkung zu gering - Warnleuchte EIN
Readiness: 0000 0000
-------------------------------------------------------------------------------

...
Adresse 08: Klima-/Heizungsel. Labeldatei: AIB\7Hx-907-040.lbl
Teilenummer: 7H5 907 040 B
Bauteil: CLIMAtronic T5 X 3717
Codierung: 0010040
Betriebsnr.: WSC 02760 785 00200
VCID: 2A63323E865F22485F8
Teilenummer: 7H5 907 049 D
Bauteil: Display_2_ClimaT5 X 0307
1 Fehler gefunden:
01592 - Sensor für Luftgüte (G238)
014 - defekt
-------------------------------------------------------------------------------

und weitere Fehlercodes, die ich bestimmt nicht alle ernst nehmen muss.

Ja spinnt die Karre denn? Für solch ein Theater habe ich doch den anderen Wagen.

Ich möchte jetzt sofort auf den Arm und für mein Weibchen bin ich definitv zu schwer. :D

So, genug gejammert ;)

Bis denn
Sven
 
AW: Ich möchte auf den Arm - Pinta ärgert uns

Hallo Sveni

Dann komm mal her mein kleiner Sven ei,ei, ei, ei, :tongue: :tongue: :tongue:
 
AW: Ich möchte auf den Arm - Pinta ärgert uns

:baby: Danke ! Ich fühle mich schon viel besser ;)
 
Zurück
Oben