ich möchte kein....

AW: ich möchte kein....

hallo,


wenn dann nur das original, der Remix ist;(


G2T5
 
AW: ich möchte kein....

Ostern campen??? Da fahre ich schön mit der deutschen Bahn nach Köln und spiel mit den Eiern. :D Ist eh viel zu kalt....
Gecampt wird der Woche mit dem Vatertag. Dafür habe ich mich extra mit einem Vater und seinen zwei kinern verabredet. Die Damen dürfen dann Donnestags nachkommen, wenn sie fertig gearbeitet haben. :)
 
AW: ich möchte kein....

Sie haben ja schon eine Pollenwarnung rausgegeben und heute im Radio habe ich gehört, dass es weiße Ostern geben soll :)
 
AW: ich möchte kein....

Hallo,

und ich De.. habe vor zwei Wochen als es so warm war, schon die Sommerreifen auf den Bus geschraubt!

Heute morgen hat mich meine Frau ins Büro kutschiert, weil ich mich nicht mehr raus getraut habe.
Schöne Bescherung - so spät hatten wir schon viele Jahre keinen Schnee mehr.
Ob da gerade der Klima(rück)wandel stattfindet..........?

Wenigstens sieht man die bunten Ostereier gut im Schnee.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich möchte kein....

Hallo,

also die Polenwarnung läuft ja das ganze Jahr!
Und wir färben die Ostereier dieses Jahr nicht, mal sehen wenn die letzten gefunden werden.
Ach ja Reifenwechsel definitiv am 8.4.'13 Termin beim :D. Reifenwechseltage 15,-€
Da sollte der Schnee weg sein.
 
Hallo,

wir haben auf dem Wintercamping in GBB (als Warmduscher im Bungalow) beschlossen, an dem Wochenende 5-7 April das Campingjahr zu starten. Eh, das wird nochmal Wintercamping! Ich überlege schon, wie das Vorzelt geheizt wird. So war das nicht gedacht. :(

Beste Grüße, Carsten
 
AW: ich möchte kein....

Moin Carsten,

ich glaube ihr seht das falsch.

Wir reisen nur mit Markise und dem kleinen Weber zum Grillen.

Bildschirmfoto 2013-03-26 um 19.51.32.png

Gruß Carsten
 
Jungs, ich weiß nicht, was ihr nehmt, aber auf jeden Fall zuviel davon. Carsten vergiss die Heizung nicht. 4 Flaschen Glühwein stehen schon bereit.
 
AW: ich möchte kein....

Ich möchte auch kein .... :mad: Am Freitag soll's losgehen Richtung Gardasee, aber eins macht mich noch richtig stinkig: Der Blick nach draußen, der sieht nämlich so aus: Foto.JPG Wer hat schon richtig Lust diesen WoWa zu packen und zu bammeln, ob die Fahrt am Freitag über den Bernhardino schneefrei sein wird ?? Jedenfalls scrolle ich schon die Wetterberichte hoch und runter ob es am Mittelmeer nicht irgendwo besser ist ..... Grüssle, Jochen P.S.: Mit dem neuen Schleppi geht die Return - Taste nicht .... komischerweise nur im T5 Board .... ich werde das noch rausfinden ....:(
 
AW: ich möchte kein....

@Carsten
Erst mal ist das Zeug welches wir nehmen sehr gut. Es macht glücklich und ehrlich. Den Ofen bringe ich mit. Bei den Temperaturen können wir die Kühlgetränke darauf abstellen. Statt Glühwein werden wir unser Augenmerk auf Bacardi lenken.

@Dr. Big
das wenige gefrorene Wasser solltet Ihr nicht überbewerten, das taut weg.

Gruß aus OWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben