Ich stell mich mal vor ...

Moggel

Jung-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Spritmonitor ID
hi,

habe in diesem forum schon viel gelesen und mich endlich mal angemeldet!!

Zu meiner PersonIch bin 30 Jahre alt komme aus dem Raum Mannheim Selbständig und habe drei Kinder.Gelernter NFZ Mechaniker.
Seit Dezember letzten Jahres sind wir stolze besitzer eines T5.2 Multivan 2,0 BiTDI Bj.2010.

Ne VW Nase war ich schon immer :) angefangen hat alles mit einem Scirocco 2, letzten ende waren es dann 3 stück einer mit 95ps , ein 1,8 16v und zu guter letzt ein 1,8 16v G60 eigenbau :)
zwischendurch gab es noch einen golf 2 Diesel mit 54 ps , einen Golf 3 TD 90 ps und noch einen T3 mit einem 6 Zyl Ford Granada Motor :) Papa fuhr damals eine T4 Projekt Zwo
Die letzten Jahre hat mich treu unser Passat 1,6 bj.1999 begleitet den ich noch immer für auf die Arbeit Fahre.

Gruß Andreas
 
Herzlich Willkommen, Andreas!

Und ´ne Menge Spass mit deinem Dicken, du VW-Nase! :D

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben