Ich will ein T5

Fuddel

Jung-Mitglied
Hallo Leute,
hab mich gerade hier angemeldet!
Da ich demnächst Papi werde und unbedingt ein größeres Auto brauche, habe ich mich für dem T5 entschieden.
Da ich zudem auch noch ein kleiner Tuning-Freak bin, dachte ich bin hier gut aufgehoben.

Eigentlich bin ich für VW-Freaks der Feind!
Zur Zeit fahre ich nämlich den OPEL Astra Coupé Turbo mit Irmscher-Lumma-Remus-Umbau.

Die größeren Opels z.B. Vivaro gefallen mir gar nicht.
Da sieht ein T5 schon edler aus.
Kenne mich aber mit dem Bus und seine vielen Variationen gar nicht aus.

Jetzt zu meiner Frage:
Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich brauche halt viel PS
Innen brauche ich Platz, für Kinderwagen und da ich noch in einer Band Schlagzeug spiele, Platz für mein Drumset und diverse Boxen und Verstärker usw.

Außen sollte er schon etwas getunt sein,
aber innen kommts mir halt auf die Funktionalität an
 

Anhänge

  • OPEL Astra Coupé 007.jpg
    OPEL Astra Coupé 007.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 89
  • Geburtstag Proberaum 018.jpg
    Geburtstag Proberaum 018.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 88
AW: Ich will ein T5

Wenn du Platz und Leistung brauchst, innen Funktionalität, dann konfiguriere dir bei vwn.de doch mal den Caravelle Comfortline Langer Radstand mit dem 3.2 Liter Benziner ... aber nicht beim Endpreis umfallen ... alternativ den MV mit langem Radstand ... dann hättest du das Schienensystem innen drin ...
 
AW: Ich will ein T5

Was ist er denn bereit zu investieren?
 
AW: Ich will ein T5

Hm, wie hast du den das Schlagzeug bis jetzt in das Coupe bekommen?8)

Bist du dir sicher, das ein T5 das richtige Gefährt für dich ist?

Um die Ecken ballern is nich
schnell isser auch nich, auch nicht nicht der 3,2ltr Bengzeng
auch als JW nicht gerade ein Schäppchen

Ich habe mich für Trapo, mit Komfortfahrerhaus entschieden, weil ich eben transportiere und den Platz drinnen brauch.
Und....weil sicher einige nette Dinge fehlen..

aber was nicht das ist, kann ja auch nicht kaputt gehen:cool:

Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich heute sehr wahrscheinlich den 3,2ltr mit Gasumbau nehmen. Im Trapo mit Autom.

Und ...auch Kinder sind nicht günstig, wohl aber preiswert
 
AW: Ich will ein T5

Hallo Fuddel,
zunächst mal herzliche Glückwünsche zum "Demnächst-Papi". Der T5 ist einfach optimal für Kinderwagen- und sonstige Transporte und das Anschnallen von Kleinkindern geht viel entspannter als bei normalnen PKW.
So als Familienpapa würde ich mich an Deiner Stelle hinsichtlich der Preissituation mal bei mobile.de umsehen, da siehst Du am schnellsten, was ein Multivan bzw. ein Transporter oder Caravelle so kostet. So haben wir das vor 1 1/2 Jahren gemacht, sind dann dort auch fündig geworden und haben uns für unseren Trapo-Shuttle entschieden. Bisher nichts bereut und 77 KW reichen uns auch.
Viel Erfolg und Spaß bei der Suche.
 
Zurück
Oben