ID´s

hofbauert

Jung-Mitglied
Ort
Steiermark
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
wv2zzz7hz5h022590
Hallo,

kann mir jemand bei der Entschlüsselung der Id´s 291h und 391h, ausgelesen vom Komfortbus mit 100kbaud, von einem T5 Bj 2004, helfen ?


Spitze wär natürlich wenn jemand eine Liste mit allen ID´s hat die bei VW so üblich sind.

Vielen dank für Eure Hilfe

Tomy:danke:
 
AW: ID´s

Hallo Tomy,

erst mal die allgemein übliche Bitte: Füll doch bitte dein Profil aus, incl. der FIN. Das ist bei den meisten Hilfestellungen sehr hilfreich.

LG Wolf
 
AW: ID´s

Hallo Wolf,

Profil ist ausgefüllt entschuldige bin Neuling hier
die Vin des T5 ist folgende: wv2zzz7hz5h022590

LG Tomy
 
AW: ID´s

Hallo,

alle IDs die ich in meinem T5 Bj2004 finden konnte sind hier im Forum gepostet. 291h und 391h habe ich aber noch nicht gefunden. Hast du mal eine Ausstattungsliste des T5?

Schöne Grüsse
Peter
 
AW: ID´s

Hallo Peter,

es ist ein T5 California mit FunkZV, elektr. FH, Standheizung, glaube er hat alles außer Navi

lg Tomy
 
AW: ID´s

Hallo Tomy,

selbst im Log von Tom's Cali finde ich die IDs nicht. Hat der T5 evtl. eine Original VW FSE?

Gruss
Peter
 
AW: ID´s

Hi,

machmal sind mir diese ID's auch schon untergekommen.
Was passiert eigentlich mit den ID's, wenn Du die ZV bedienst? (291)

Bye
Andi
 
AW: ID´s

Hallo Peter,

nein FSE hat er keine, sag mal wie kommt man den Logs von Tom?

danke

lg Tomy
 
AW: ID´s

Hi,

machmal sind mir diese ID's auch schon untergekommen.
Was passiert eigentlich mit den ID's, wenn Du die ZV bedienst? (291)

Bye
Andi
Hi Andi,

habs gerade versucht bei der 291 steht

291h 08 00 00

Beim drücken der funkentriegelungstaste

291h 49 00 00 kurz dann wieder 08 00 00

Beim drücken der funkverriegelungstaste

291h 89 00 00
 
AW: ID´s

Hääh, das muss ich testen, ich habe die ID bisher noch nicht bei mir gesehen ...

Muss ich auf dem Heimweg mal mitloggen.

Gruss
Peter
 
AW: ID´s

Wie auch immer, die ID finde ich bei mir nicht. Wird die immer wiederholt? Wenn ja, in welchem Abstand?

Gruss
Peter
 
AW: ID´s

Wie auch immer, die ID finde ich bei mir nicht. Wird die immer wiederholt? Wenn ja, in welchem Abstand?

Gruss
Peter
Hallo Peter,

291h 08 00 00

Beim drücken der funkentriegelungstaste


wie kommt man zu den Logs von Tom (hast Du in einer Deiner Antworten anklingen lassen)?

danke Tomy


291h 49 00 00 kurz dann wieder 08 00 00

Beim drücken der funkverriegelungstaste

291h 89 00 00
 
AW: ID´s

Wie auch immer, die ID finde ich bei mir nicht. Wird die immer wiederholt? Wenn ja, in welchem Abstand?

Gruss
Peter
Hallo Peter,

so jetzt ist die Antwort richtig

Beim drücken der funkentriegelungstaste 291h 49 00 00 kurz dann wieder 08 00 00
Beim drücken der funkverriegelungstaste 291h 89 00 00

wie kommt man zu den Logs von Tom (hast Du in einer Deiner Antworten anklingen lassen)?

danke Tomy
 
AW: ID´s

Die Logs stelle ich hier mal ein, einmal von meinem und von Tom's Cali.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben