IKEA

Köttbullar in der Dose !!!!!! ( Schwedische Hackbällchen )
 
Popcorn !!!
Wenn meine Frau und ich einkaufen sind und dann etwas dem Fastfood im Bus fröhnen (KFC in der Nähe vom Ikea), stellen wir uns immer auf dem Ikea Parkplatz und beobachten andere Leute bei dem Versuch viel zu viele große Sachen in viel zu kleine Autos zu stecken.
 
Bleistifte und Papiermaßbänder;)
 
Ludo 19

Wie bist Du denn mit der Matraze zufrieden?

Ich hab die dickere und finde sie ist hart wie Stein !!
Vg
 
ja, das mit der Matratze interessiert mich auch.
Was bedeutet "die Dickere"?
 
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich sie noch nicht gestestet habe.

Das wird wohl erst nächstes Jahr passieren.
Außer in den Herbstferien ist es nochmal warm...
 
Ludo 19

Wie bist Du denn mit der Matraze zufrieden?

Ich hab die dickere und finde sie ist hart wie Stein !!
Vg


Gut, dass wenigstens einer sie nicht mag.

Ich habe mich gerade geärgert, warum ich 2016 130 EUR für nur 7cm hingelegt habe: TUDDAL Matratzenauflage - 140x200 cm - IKEA

Allerdings spürt man mit der schon noch die Konturen der Sitze ... aber das "rollbar" war mir wichtig, um das Ding auch wegpacken zu können.
 
Dabei kostet die beste, jemals getestet Matratze 199€ :D
 
Danke ... die wird nur bei meiner Anforderung "rollbar" sehr wehrhaft erscheinen :)
 
Stuva ist ein Kinderschrank, über den man noch knapp den Tisch in die Originalschiene einhängen kann. Ich hatte ihn hinter dem Fahrersitz als Stauraum und Ablageschränkchen. Instant- Küchenblock könnte man sagen.

VG Marco
 
@wenbenz
Die dickere ist die lycksele murbo von IKEA - 10 cm dick incl Kaltschaumauflage. Hatte sie auf Empfehlung gekauft. Ein Drittel ist separat und die restlichen 2/3 lassen sich gut umklappen. Beim ersten "Ausklappen" ist der Bezug auf der Unterseite gerissen.
Schlafe eher auf härteren Matrazen aber die war mir dann doch zu hart.
Ist eben schwierig mit Empfehlungen.
Die Suche geht erneut los.
 
Ich habe ja so naiv und super euphorisch wie ich war damals die zusammengerollte Malvik in 140x200 cm gekauft, natürlich im Glauben „die rollst du immer wieder so zusammen“.
Was soll ich dazu sagen? Ich bin ein 110 KG schwerer Kampfsportler und nach jedem Zusammenrollen Fix und Fertig und bräuchte ein Sauerstoffzelt.
Dass die Matratze natürlich nicht mehr so kleines Packmaß erreicht, betrachte ich als geschenkt.
Aber das Schlafen darauf ist ein Traum :-)
 
Zurück
Oben