Indianapolis im T5

R

rudolf.broeckel

Guest
Liebe Forumleser
Hat jemand von Euch das Becker Indianapolis im T5 eingebaut?
Wir bekamen die verschiedensten Angaben wegen dem Einbauwinkel
Der beträgt beim T5 ja ca 44 Grad, das Indianapolis geht soviel wir bis jetzt herausgefunden haben aber wegen der eingebauten Kompas nur bis 30 Grad, das CD-Laufwerk würde eh mehr vertragen .
Jetzt müssen wir uns für ein anderes Gerät entscheiden, oder auf ein spezielles Gerät warten, das erst im Herbst kommt und nicht im gewünschten Blau sondern nur in gelb lieferbar sein wird.
Das Indianapolis wäre halt super weil MP3 fähig und von der Bedienung waren wir mit dem TrafficPro im alten Wagen (geht auch nur bis 30°) schon sehr zufrieden.
Hat jemand einen Vorschlag für uns, oder Erfahrungen mit dem Indianapolis??
Viele Grüße senden Gabriel Feiner und Rudolf Bröckel
 
Zurück
Oben