Info T6 Multivan Tendline

bulli610

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Habe heute von VWN erfahren, daß der Trendline eine Schalttafel mit breiter Mittelkonsole erhalten soll. Diese hat gegenüber Comfortline, Highline einen mattschwarzen Lackbezug.
Somit sind Becherhalter und Flaschenhalter auch Serie.
Leider habe ich noch keine Bilder erhalten.
 
Da hat VWN wahrscheinlich in den Konfigurator geschaut. Unter "Serienausstattung" ist dort zumindest die Information zur breiten Mittelkonsole seit ca. 4 Wochen zu finden...
 
Laut VWN wurde das von der "Fachabteilung" bestätigt, dass die breite Mittelkonsole der des Comfortline, Highline entspricht bis auf den Glanzlack.
Dann wirkt das Cockpit doch etwas feiner als das des Transporters.
 
Hallo,

....kleine Info am Rande = Trendlines werden bereits mehrfach, teilweise sehr gut ausgestattet als R-Import Fahrzeuge bei Mobile.de angeboten - Teilweise mit Liefertermin Juni.

Aktuell versucht sich dort sogar ein Anbieter des Six mit einem Angebot über dem LP !!!!
Bulli Fahrer sind zwar bekloppt, aber nicht doof !!

Gruß
Claus
 
Hab schon gesehen Dentmen, Danke, möchte aber doch vor dem Kauf den Bulli erstmal testen!
TSI und TDI vergleichen, bin mal gespannt ob VWN mir einen Händler mit TSI in Bestand nach der Einführung nennen kann?:rolleyes:
 
Um nochmal beim Thema "Schalttafel" zu bleiben:
Laut Prospekt soll es bei einigen Modellen, z.B. beim Cali Beach, die "Komfortschalttafel" auf Wunsch als Extra geben.
Hat hierzu schon jemand Infos, wann und zu welchem Preis dieses Extra kommt?
 
Auf genau diese Info warte ich auch schon seit Wochen...
 
Hallo,

.....wäre der Konfigurator Ordnungsgemäß am laufen müsste man sich über solche Sachen nicht unterhalten :evil:.

Gruß
Claus
 
Auf den Modellseiten von Multivan, Caravelle und Transporter gibt es jetzt Galerien mit neuen Bildern, auch vom Innenraum. Da kann man sich mal die verschiedenen Armarturenbretter anschauen...
 
Leider immer noch keine Innenansicht im Konf. beim Trendline, Conceptline nur Ausenansicht!!
 
Zurück
Oben