Informationen vom Fachmann/Frau gesucht. RNS 510, Verstärker, nachrüsten, Bj.07,

schneidi

Aktiv-Mitglied
Ort
Hülben
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Anhängerkupplung, manuelle Klima, WWZH,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HFE15/WF2 - Z4Z4AG
Hallo zusammen,
suche informationen die meinen Entscheidungsfindung erleichert.
Haben in meinem Dicken ein "China all in one" Doppel Din Navi gerät drin.
Eine Endstufe ist ebenfalls unterm Beifahrer verstaut. Rückfahrkamera ist auch vorhanden.
Bin unzufrieden mit dem Ding, Display spiegelt, Visu bzw. menü nicht professionell.
Jetzt meine frage:

Wenn ich mir ein RNS 510 hole, dazu einen Can Adapter 1.6 auf 2.0, kann ich die Endstufe so wie bei anderen Radios einfach ansecken (Chinch 4 Kanäle + Remotesignal + Videosignal).

oder

muß ich ein anderes Radio holen.

MFG Christian
 
Zurück
Oben