innen lackiert

rollo68

Jung-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.04.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AT´s; Cobra-Frontbügel
Umbauten / Tuning
RGB-Ambientebeleuchtung;
4 Kammer-Schlußleuchten
FIN
WV2ZZZ7HZ5H090xxx
Hallo!

Nachdem ich mir beim Navi ausbauen eine Schramme in die Blende gehauen habe, habe ich heute den Schaden behoben.
Ein guter Freund (Lackierer), war so freundlich und hat ein wenig vorarbeit geleistet.
Aber seht selbst, alles in Wagenfarbe

MFG
Roland
 

Anhänge

  • Mittelkonsole (1).JPG
    Mittelkonsole (1).JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 153
  • Mittelkonsole (2).JPG
    Mittelkonsole (2).JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 153
  • Mittelkonsole (4).JPG
    Mittelkonsole (4).JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 108
  • Mittelkonsole (9).JPG
    Mittelkonsole (9).JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 138
  • Mittelkonsole (14).JPG
    Mittelkonsole (14).JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 212
  • Mittelkonsole (18).JPG
    Mittelkonsole (18).JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 144
AW: innen lackiert

Hallo Roland,

soll ich ehrlich sein ... mein Geschmack ist das nicht, ist aber auch nicht wichtig für Dich, da es Dir gefallen muss ... aber was sehr gut ist, ist die Qualität der Arbeit, warum hat er den Klappdeckeln nicht mitlackiert? Ist evtl. noch rotes Leder für den Schaltsack geplant?
 
AW: innen lackiert

tja, ich habe die Blende bei meinem auch lackieren lassen, und auch die Ablage darüber. Gefällt mir sehr gut, die Farbe ist allerdings samoarot und etwas "zurückhalternder". Ist schon sehr auffällig bei deinem, und die Holzblenden daneben ... ich weiss nicht. Sieht aber in original vielleicht besser aus.

Gruß
Klaus
 
AW: innen lackiert

Hallo Roland, ich finde, das sieht hammermäßig aus, echt klasse - ich hätte nur Bedenken, dass das nicht ewig hält, weil man ja doch immer wieder dieselben Stellen berührt.
 
AW: innen lackiert

Hallo!

Hallo Roland,

........................, warum hat er den Klappdeckeln nicht mitlackiert? Ist evtl. noch rotes Leder für den Schaltsack geplant?

@Stefan!
Den Deckel wollte ich nicht lackiert haben, ist mir persönlich zuviel rot und der Schaltsack bleibt auch so wie er ist. :tongue:

tja, ich habe die Blende bei meinem auch lackieren lassen, und auch die Ablage darüber. Gefällt mir sehr gut, die Farbe ist allerdings samoarot und etwas "zurückhalternder". Ist schon sehr auffällig bei deinem, und die Holzblenden daneben ... ich weiss nicht. Sieht aber in original vielleicht besser aus.

Gruß
Klaus

@Klaus!
Stimmt, wirkt auf den Bilder schon sehr auffällig, muß man in Natur sehen, da ist es echt ok.
Das Ablagefach kommt bei mir vielleicht in Klavierlack aber das weiß ich noch nicht.

Hallo Roland, ich finde, das sieht hammermäßig aus, echt klasse - ich hätte nur Bedenken, dass das nicht ewig hält, weil man ja doch immer wieder dieselben Stellen berührt.

@Micha!
Ich glaube da passiert nichts, bei mir sind drei Schichten Klarlack drauf, da kann ich eine ganze weile sämtliche Stellen berühren.:D
Wir wissen doch alle, wie schnell sich an einigen Stellen der Softlack verabschiedet hat.:(

MFG
Roland
 
AW: innen lackiert

Hallo Roland
wie geil!!!
Bin ja rotnarrisch, auch wenn mein Bus schwarz ist. Stehe auf "Buntes" und werde mir das überlegen. Hast Du eine Anleitung, wie man die Blend abbaut, wohlmöglich auch für die zum Boden führende Blende mit Flaschenhalterung? Muß noch eine paar Kabel von meinem MM-Einbau verschwinden lassen :D .
Danke und wie gesagt, ich find das "r(t)ot chic"
Gruß, Jens
 
AW: innen lackiert

Hallo Roland
wie geil!!!
Bin ja rotnarrisch, auch wenn mein Bus schwarz ist. Stehe auf "Buntes" und werde mir das überlegen. Hast Du eine Anleitung, wie man die Blend abbaut, wohlmöglich auch für die zum Boden führende Blende mit Flaschenhalterung? Muß noch eine paar Kabel von meinem MM-Einbau verschwinden lassen :D .
Danke und wie gesagt, ich find das "r(t)ot chic"
Gruß, Jens

Hallo Jens!

Eine Anleitung habe ich nicht, habe mir eine neue Blende gekauft und mir angeschaut wo die Befestigungslöcher sind.
Danach mußte das Kniepolster links und rechts ab, sind eingehängt und geklipst.
Bei mir ist natürlich das linke Polster kaputt gegangen.8o Habe das dann auch neu gekauft, kostet ca 22.-€.
Der Rest war nicht schlimm , obere Ablagefach, Navi und Schrauben (mit Torx T20) raus die Stecker alle ab und dann hast die Blende auch schon in der Hand.
Die Stecker passen alle nur am dazugehörigen Schalter.
Viel spass beim Lacken und denk dran........
Der Softlack muß runter.
Auf dem Anhang kannts sehen wo die Blende geschraubt ist

MFG
Roland
 

Anhänge

  • Mittelkonsole1 (4).JPG
    Mittelkonsole1 (4).JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 42
AW: innen lackiert

hi rollo

bin ja auch für Farbe und iss ja ein echter Hingugger.

Vielleicht solltest du auch die Wurzelholzblenden rot lacken.
(die passen so vom stil momentan nich dazu)

schönen Gruss und viel Farbe im Leben
Hans-Peter
 
Zurück
Oben