innenbeleuchtung hinten zur hälfte defekt

matzlowski

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
ist geschehen,einfach top
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
wind-regenabweiser fenster front
Umbauten / Tuning
selbstgebautes multiflex-board
motorsteuergerät neu bespielt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
MV trendline
hallo ihr alle.so,jetzt ist es soweit,unser silberner t5 trendline ist da.juhuu.wir freuen uns auch tierisch,echt schönes auto.jetzt die erste frage zum ersten problem:von den 4 hauptbeleuchtungen hinten im innenraum gehen auf einmal nur noch 2,wenn die schiebetür aufgeht.knallen denn 2 birnen auf einmal durch?!und wie kann mann die blende abnehmen,ohne etwas kaputt zu machen??oder kann mann da selber garnicht bei gehen?und noch ne frage,ich wollte wohl vorne die runden kleinen nebelscheinwerfer nachrüsten,kann mir jemand sagen was die wohl kosten,und mir sagen ob mann das selber machen kann,bzw ob mann dafür studiert haben muß?danke euch allen:rolleyes:
 
AW: innenbeleuchtung hinten zur hälfte defekt

hallo ihr alle.hab grad festgestellt,das ich im falschen forum bin.sorry.aber viell könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.grüße und danke
 
Zurück
Oben