Innenbeleuchtung Stecker

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Hallo Experten!
Ich bastle noch immer an der Möglichkeit mir eine Schwanenhalslampe als Leseleuchte in der Nähe der Sitzbank einzubauen. Nun habe ich endeckt, dass man ganz leicht zur kleinen Lampe neben dem Klappfach (also der Kofferraumbeleuchtung) drankommt, um dort den Strom abzunehmen. Dort unter der Verkleidung (die frei zugänglich ist, wenn das Klappfach offen ist) gibt es ein Kabel mit einem Stecker, der wiederum am Lampenschalter angesteckt ist. Mein Haustechniker (Sohn) will nun, da der Raum sehr beengt bzw. das Kabel sehr kurz ist, eine weitere Stecker-Buchsenkombination dazwischen montieren und dort die Abzweigung vornehmen; dann braucht man das Originalkabel nicht zu beschädigen.
Nun die Fragen: wie ist die Teilenummer dieses Steckers? Gibt es nur den Stecker oder auch eine Stecker/Buchsen Kombination (so wie sie an der Lampe montiert ist)?
Danke für Eure Infos!

Weiterer Plan: vom Kofferraumlicht gehe ich mit der Stromversorgung hinter dem Klappenfach in den Kasten durch; die Lampe montiere ich am oberen Rand des Hängekastens vor der Klappe (da kann ich bohren und schrauben ohne Gefahr zu laufen was Wichtiges zu beschädigen u. habe sowohl beim Kühlschrank als auch im Kasten und vor allem beim Lesen ein ordentliches Licht!
Gerald
 
AW: Innenbeleuchtung Stecker

Hallo!!!!
Kurzfassung: ich benötige nur die Teilenummer des Steckers bei den kleinen Innenlämpchen; diesen Stecker möchte ich mir gerne beim Freundlichen oder auch woanders besorgen! Ev. sogar mit passender Buchse
Danke
Gerald
 
Zurück
Oben