Innenbeleuchtung vorn

Larsz222

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo, ich habe die LED Innenraumbeleuchtung im G6. Meine Frage wäre, wieviele Leuchten sind in der Lampe vorn? Nur zwei (eine leuchtet nach links und die andere nach rechts) oder ist in der Mitte auch noch eine Lampe?
MfG
 
Hallo,

.....in der Mitte ist auch noch eine - diese geht an, wenn du die Tür öffnest.
Dazu muss der Schalter im Dach in der richtigen Position stehen - Aus .....oder Dauerlicht .....oder Automatik (zeitgesteuert mit Türöffnung)

Gruß
Claus
 
Jetzt habe ich eben bei VW angerufen, der sagte mir bei der LED Beleuchtung gibt es nur die Lampen links und rechts??(
 
kann ich bestätigen!
 
Jep,
mir ist das heute aufgefallen, als ich nochmal den LED-nachrüsten Thread gelesen hab.

Ich hab je jetzt sinnlose OSRAM LEDs übrig ... da kann doch da noch eine rein.
Oder geht die dann auch nie aus, wie die im Kofferraum.

m;
 
Zurück
Oben