Innenbeleuchtung zum Teil ohne Strom?

F!o

Aktiv-Mitglied
Ort
Waakirchen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Extras
SCA 190 Schlafdach, Summerrail, Rückfahrkamera, Front-PDC
Spritmonitor ID
Hi,

Mein T5 Kastenwagen hatte 2 LED Lichtleisten hinten vom Vorbesitzer bekommen.
EIne über der Schiebetüre und eine am Kofferraum.

Beide gingen als ich ihn gekauft habe. Kurze Zeit später ging von der Heck-LED Leiste der KLeber ab, und die Leiste hing nach unten - und funktionierte plötzlich nicht mehr.

Ich hab die Kabel abgezwickt, Wago Klemmen drauf und gemessen. 12V lagen an wenn die Tür auf war.

Jetzt wollte ich eine neue Lampe installieren, doch die geht nicht. Nochmal gemessen zeigt 0V auf der Leitung.
Die Beleuchtung über der Schiebetür funktioniert aber.

Was kann das sein?

Sind beide Lichter über die selbe Sicherung abgesichert? Dann kann es eigentlich kein Sicherungsproblem sein oder?

Gruß Flo
 
Zurück
Oben