Innenmaße Kühlschrank

oldie

Jung-Mitglied
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach den Innenmaßen des Standardmässig eingebauten Kühl- bzw. Gefrierschrankes.
Ich will mir im Sommer einen California mieten und schon mal testen wieviel Eingefrorenes da reinpasst.
:help:
Vielleicht erhört jemand meinen Hilfeschrei und mißt diese einfach mal, LxBxH.
Die Frage wäre vielleicht auch noch wie groß die Radien wären.
Es soll übrigens nach Norwegen gehen und bei den dortigen Preisen soviel als möglich mitgenommen werden.
:ot:
Zu letzterem Satz, hat jemand Erfahrungen zu Grenzkontrollen zwischen Schweden und Norwegen auf dem Landwege.

:danke: im voraus.

Gruß und schönen Abend

oldie
 
AW: Innenmaße Kühlschrank

Hallo oldie,
die Kühlbox ist ein Kühlschrank ohne Eisfach.
Eingefrohrenes wäre da nicht angebracht.

Die Grenze zwischen Schweden und Norwegen
ist am besten an den unterschiedlichen
Fahrbahnmarkierungen zu erkennen.
 
AW: Innenmaße Kühlschrank

Die Grenze zwischen Schweden und Norwegen
ist am besten an den unterschiedlichen
Fahrbahnmarkierungen zu erkennen.


Oder an den kleinen Hinweisschildern "Sverige" oder "Norge" ;)
 
AW: Innenmaße Kühlschrank

Danke für die schnelle Antwort.
Irgendwie hatte ich die Info bekommen, dass sich dieser Kühlschrank entweder als Kühl- oder Gefrierabteil betreiben lässt.
Scheint dann wohl nicht so zu sein.
Zum zweiten Punkt ist es dann wohl so, dass man die Grenze gar nicht mitbekommt, wie nach DK.

Oldie
 
AW: Innenmaße Kühlschrank

Es hängt von den Außentemperaturen ab, wieviel Grad Du innen zusammenbringst. Bei manchen Calis schaltet der Kühli auch ab, wenn es in der Nacht tiefere Temperaturen gibt. Da sind wir gerade am testen, was da los ist. Also als Gefrierschrank traue ich mich den Kühli nicht zu nutzen, aber für ein kaltes Bier ist er immer gut! Maße geschätzt: 40x30x30 cm
Gerald
 
AW: Innenmaße Kühlschrank

@dedetto
Eisfach gibt es sicherlich nicht, aber ich weiß defenitiv vom T4, dass sich dessen Kühlblock bis zu -18°C einstellen ließ und es fällt mir schwer zu glauben, dass es nun nicht mehr so sein soll, nachdem auch voriger Link von mir aus diesem Forum etwas von -18°C schreibt.

Inwieweit die -18°C auch erreicht werden ist natürlich eine andere Sache.
Ich beabsichtige nur über ca. 3 Tage (Hin- und Rückweg) Frosttemperaturen zu halten, damit nichts auftaut.
Vielleicht liest ja mal jemand in der Doku, was diese zu diesem Thema sagt.
Zum anderen wäre ich nach wie vor für die exakten Innenmaße des Kühlblockes dankbar.

Die Grenze zwischen Schweden und Norwegen werde ich nun auch sicher erkennen können.

Oldie
 
AW: Innenmaße Kühlschrank

42x26x36 LxBxT Nutzraum, gemessen heute 15,45Uhr
Gerald
 
Zurück
Oben