Innenraumbeleuchtung Stromlaufplan.

Edding2000

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC210, elektr. Sitze, AHK, LED Innenbeleuchtung, DCC, Dyamikfahrwerk, FLA,WWSH, usw.
Hallo zusammen,
Ich hätte da an unserem bisher tollen Multivan (MJ2017) folgendes Problem:
Die Innenraumbeleuchtung im hinteren Fahrgastraum funktioniert umgekehrt.

- Schalter überm Fahrerspiegel auf "aus" geht hinten die Beleuchtung an.
- Schalter auf "ein" geht die Beleuchtung aus.
- Schalter auf Türautomatik Beleuchtung geht bei geschlossenem Bus an uns geöffnet aus.

- Kofferraumbeleuchtung immer aus
- abgeschlossenes Fahrzeug immer aus.
- Leseleuchten hinten n.i.O.

Die Leseleuchten vorne sind in der Funktion i.O.

Es ist zwar eine Garantiearbeit, mich nervt nur wenn man nicht auch nur eine Spur zum Fehler hat.

Wäre toll wenn einer einen Stromlaufplan hierzu hätte. Was sind für Bauteile betroffen mit der Funktion und wo liegen die? Wäre prima, damit nicht gleich der Bus zerfleddert wird Bisher klappert nämlich nix!


Vielen Dank!
 
Zurück
Oben