Innenraumbeleuchtung

Neumser

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Guten Morgen.
Ich hab folgendes Problem, habe mir ein T5 Multivan Highline gekauft Bj 2010.
Nu habe ich die Innenraumbeleuchtung auf LED gewechselt. Alle 32 Stück. Das Problem was ich jetzt habe vorne die 2 Lampen im Himmel leuchten nicht mehr nur wenn ich das Handschuhfach öffne dann gehen sie an. Schminkspiegel leuchten nicht mehr und die Lampen vom Einstieg leuchten nicht mehr. Der Rest funktioniert ohne Probleme. Wir haben die Sicherungen kontrolliet alle in Ordnung und ausgelesen haben wir auch, hat nicht's angezeigt. Habt ihr nen Rat was es sein könnte bzw was ich falsch gemacht haben könnte. Vielen Dank im voraus.
 
Servus,
vielleicht hast du es ja schon herausgefunden. Die LED´s haben eine Polung, das heißt, wenn´s nicht leuchtet, LED raus, umdrehen und wieder reinstecken. Alle gut:).
 
Zurück
Oben