Innenraumbeleuchtung

Szenebiker

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07-2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja, er wird immer Gestreichelt.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll!!!!!!!!
Umbauten / Tuning
Part 1 : 40 mm Tiefer jetzt steht er schon mal besser da und passt in die Garage
Part II : Allufelgen Orica (Italien) 8x19 255/40/19 Hinterachse mit 25 mm Spurscheiben
Part III : CSR Frontspoilerlippe, Coole Optik gute Qualität.
Hallo T5ler, ich wollte meine Innenraumbeleuchtung gegen LED Sofitten austauschen und wollte mal anfragen ob Jemand Interesse daran hat das selbige zu tun?
Ich habe jemanden aufgetan der solche Sofitten in LED (Blau) anbieten kann und ich würde bei größerer abnahme wohl gut Rabatt bekommen.
Ich würde jetzt bei 10 St. pro St. 2.50 zahlen.
Ich denke das ist schon ein guter Preis aber wenn wir mehr nehmen sinkt denke ich der Preis.
 

Anhänge

  • led.jpg
    led.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 142
AW: Innenraumbeleuchtung

Hallo,

ich bin auch gerade dabei, mir solche LEDs zuzutun. Ist Dein thread noch aktuell?
Viele Grüsse
 
Zurück
Oben