Innenraumbeleuchtung

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Nach dem ich die Innenraumbeleuchtung hinten in ein zartes Blau verwandelt habe (Danke, kekie für die Hinweise, Rot sah sche... aus) gräme ich mich weiter. Vorne, der Kofferaum und die Trittstufen leuchten weiter in grellem weiß.
Um welche Birnenart handelt es sich bei diesen Leuchten?
Es geht nicht um die Leseleuchten, sondern um den Rest und wie bekomme ich die neuen Birnen da rein. Einfach aufhebeln mit den Hightäck Keil von VW oder wie sonst. Der Kofferraum müßte so gehen, aber vorne und an den Trittstufen habe ich keinen Ansatzpunkt.
Kennt sich da jemand aus?
 
AW: Innenraumbeleuchtung

Ah jetzt ja,
und welche Birnen gehören da rein?
Wenn das die Funzeln für die Innenraumbeleuchtung sind kann man die problemlos durch LED-Birnen in Blau tauschen. Wenn nicht habe ich ein Problem.
 
Zurück
Oben