Innenraumleuchte T5

Marco J.

Jung-Mitglied
Ort
Bad Segeberg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
1D1,4N3,4S2,8W4,33C,Z4G,ZEQ,QV3,4JT,8G1,4HS,3RJ,ZZ4,ZA8,PXE,P4A,2FD,ZIE,8WH,NZ2,7X5,7K3,Z22
Hallo liebe Gemeinde ,
Ich habe in meinem T5 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet . Jetzt habe ich das Micro erstmal am Himmel herunterhängen lassen , da ich nur die Standard Innenleuchte habe .
Nun habe ich gesehen das es eine Innenraumleuchte gibt die für meinen Transporter passt und wo man das Micro einbauen kann .
Ich habe diese Nummer im Internet gefunden 3B0947105C Y20 . Könnte mir jemand sagen , ob es diese Lampe bei VW noch zu kaufen gibt ? Was diese Lampe ca. kostet ? Oder gibt es alternativen habe gelesen das die W8 Lampe auch passt .


MfG
 
Moin Moin , die W8 Lampe passt!!!
Habe sie über die Bucht eingekauft, die lichtausbeute ist viel besser und dann natürlich die Ambientebeleuchtung
https://www.ebay.de/itm/182040067957
Gruß Chris
 
Hi,

die W8 habe ich auch nachgerüstet, hatte diese auch im T4 drin.
Beim T5 muss allerdings vom Ablagefach im Himmel, auf der Rückseite eine
Aussparung gemacht werden, da der Steckeranschluss zum Ablagefach hin geht
und die W8 sonst nicht passt.
Ist eine schöne Alternative zur original Funzel.
Grüße
Kalli
AHW Shop 57€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe die W8 nachgerüstet und musste das Ablagefach anpassen.
Habe es warm gemacht und verformt.
 
huuhu

habe es heute auch getan oh mein Gott was für ein gefummel ich bin momentan nicht so richtig glücklich
habt ihr vielleicht mal bitte Bilder von dem Aublagefach wie ihr dieses Verändert habt

habt ihr den Halter hinten weg gesägt ?

bei mir ist es so wenn das doofe Fach drin ist das schubst es die Lampe immer ein bisschen raus und dann sieht es fuschi aus

bitte um Hilfe

oder gibt es vielleicht es Abdeckung die das fach schließt ??
 
Zurück
Oben