Innenverkleidung T5

Hallo Simon,

der Preis sieht ja auf den ersten Blick gut aus, aber Teile aus einem 05er Baujahr sehen sicher auch nicht mehr aus wie neu.
Dann sind auf den Bildern zwei Trittstufeneinsätze zu sehen, daher gehe ich davon aus, dass die Innenverkleidungen aus einem Modell mit zwei Schiebetüren stammen.
Auf deinem Profilbild ist keine zweite Tür erkennbar, dann wäre das der falsche Satz Verkleidungen.
Zur Vollständigkeit kann ich nichts sagen.

Viele Grüße,
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Björn,
vielen Dank für den Hinweis, ist mir nämlich nicht aufgefallen.
Grüsse
Simon
 
Du kannst im Trapo die Hartfaserplatten der Verkleidung abklipsen und dann mit Filz oder Stoff beziehen. So wird das ganze schon viel gemütlicher. Für das frei liegende Blech gibt es einen sehr dehnbaren Filz, mit dem sich das bekleben lässt. Sieht bei vielen hier ganz toll aus und erspart dir die Suche nach einer abgelegten Verkleidung.
 
Zurück
Oben