Interessengemeinschaft: Aufhebung der WWZH 120 Minuten Grenze

Hallo

...ich kann definitiv die Zeiten für die FB als auch für die Bedienung per Konsole im Himmel zwischen 30 - 120 Minuten einstellen.

Was sagt denn Eure BDA dazu? ;)

VG
Andreas

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. Ich habe die BDA befolgt und siehe da es hat geklappt.
Heiner
 
Hey Gemeinde,

Gibt ein Kabel von webasto. Nennt sich Diagnose Kabel. Wird in die multicontrol unten gesteckt, diese aktiviert dann den Techniker Modus, und es können mehr Einstellungen als sonst vorgenommen werden. Z.b. die höchst zahl der aktivierbaren timer von 1 aus max 21. Auch die Laufzeit kann Auf Dauer Betrieb gestellt werden, anstatt zeitlich begrenzt.
 
Hi zusammen,

nur nochmals zur Sicherheit die Frage:

Mit der MultiControl und dem Diagnosekabel ist die Aufhebung der Zeitgrenze jetzt möglich und ich hab eine "vollwertige" Standheizung mit erhöhtem Strombedarf und ohne Termostat ? Lässt sich irgendwie noch eine Thermostatfunktion realisieren ?

Danke und Gruss
Tom
 
Falls es interesssiert...Habe Heute mal die stromaufnahme des Heizungslüfter (climatic) gemessen. stufe 1-4 ist 4A, 8A, 13A und 21 A . Wenn ich denn mal meinen zuheizer endlich fertig umgerüstet habe messe ich mal die gesamtstromaufnahme. Fuer eine ganze nacht braucht man schon 60 Ah denke ich
 
Moin Moin!
Das heisst, ich lasse einfach die Zündung an und die Heizung läuft durch?
(Multivan T5 Bj 2010 / Thermo Top c / t91 / ohne Uhr im Innenraum)

Liebe Grüße
Chris
 
Hallo Leute
Ich hätte da eine Generelle Frage zu diesem Thema.
Aber ich glaube ich habe das mal wo gelesen.

Ist das nicht gefärlich wenn die WWHZ durchläuft.
ich habe da mal was gehört das die nie länger als 120 min am stück laufen soll

ich habe das "leider" immer beim Campen so eingehalten, muss ich das jetzt nichtmehr??

danke für die Info
lg
 
Moin... Ist zwar schon ein bisschen her aber mich interessiert das auch. Wie lange darf ich die Heizung laufen lassen? Habe die Dachuhr abgeklemmt und eine Multicontrol verbaut. Läuft super aber bisschen Angst das da irgendwas abraucht hab ich schon. Könnte Sie die ganze Nacht mit entsprechenden Timern laufen lassen.
Dazu hab ich noch ne Frage:
Ich kann im Techniker Modus den Unterspannungsschutz einstellen. Sollte ich den in Ruhe lassen weil das alles schon vom Auto her geregelt ist oder sollte ich da ein Wert einstellen?

Gruß Jan
 
Moin,
ich möchte nur mal die Firma Cum-Cartec erwähnen, die bereits ein Dauerheizmodul für 149€ in ihrem Programm hat.
Vielleicht ist das ja das was hier gesucht wird.
Gruss
Sascha
 
Bei meiner kommt nach 120 Minuten "Maximum". Was auch immer das heißt 😅
 
Zurück
Oben