Interieur wieder auf Vordermann bringen

AW: Interieur wieder auf Vordermann bringen

Hallo Dirk,

das funktioniert auch auf Polstern und Teppichen. Mittlerweile nehme ich aber auch Koch PolStar für Polster und den ValetPro Carpet Cleaner für Teppiche und Polster, da diese verdünnt werden und somit erheblich preiswerter sind. Trotzdem ist das DashAway immer noch ein tolles Produkt für innen.

Nachdem ich mich etwas in Fahrzeugpflege eingelesen habe und auch schon einiges ausprobiert habe, habe ich für jeden Zweck ein anderes "Mittelchen":rolleyes:
 
AW: Interieur wieder auf Vordermann bringen

Markus,

Du bist mir schon öfters aufgefallen, weil Du in puncto Fahrzeugpflege extrem gut informiert bist. Good to know :D

LG

Dirk
 
AW: Interieur wieder auf Vordermann bringen

Hallo Dirk,

was ich aber beim Lesen/Ausprobieren auch gemerkt habe ist, dass am Ende oft nur ausprobieren hilft. Nicht jeder kommt mit jedem Mittel zurecht oder ist mit dem Ergebnis gleich zufrieden. Vieles lässt sich deshalb auch schwer per Ferndiagnose lösen.

P.S. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto "bekloppter" wird man:D.
 
AW: Interieur wieder auf Vordermann bringen

Bin auch gerade dabei im Innenraum etwas zu tun.Den Thread gab es ja schon.Alles Geschmacksache und Fummelei.

carbonmittelkonsole.jpg
 
Zurück
Oben