Internet Telefon

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Tom50354 und ich haben uns "Verbunden" ;)

Ihr braucht nur von

www.skype.com

die kostenlose Software runterladen und ein Microfon,welches ihr an den PC anschließt.

Kurz anmelden und einen Namen ausdenken, dann geht es los (wirklich super)

Um mit mir verbunden zu werden braucht ihr nur "VWhighline" als Kontakt zu suchen und schon können wir mit einander sprechen :D

Thomas (tom50354) soll euch seinen Benutzernamen selber nennen.

Gruß Albert
 
Mein Benutzername ist vwcamper.de

Und seit nicht böse, wenn ich mal bei Skype offline oder abwesend bin, obwohl ich im Board Online bin! Dann hab ich halt keine Luste zu telefonieren.
Das ist das schöne daran! Ausser, dass es kostenlos ist, könnt ihr schon vorher erkennen ob ich gesprächsbereit bin!

aktuelle Beta gibts hier
 
Zurück
Oben