Intervall Scheinwerferreinigungsanlage

samabi

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Prins VSI II DI,Original RFK nachgerüstet,originale abgedunkelte LED Rückleuchten,Ambientebeleuchtung nachgerüstet, AP Gewindefahrwerk,Softwareoptimierung,Tomason Tn18 Gun Metall 8,5x19,40mm Spurverbreiterung hinten,ASR/BAASchalter nachgerüstet,SS Modul,EVO2 LLK,TTE 450,Downpipe
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Trabant 601 Bj.75, Polo 9N3, MZ ETZ 125ccm (leicht getunt ;-))
Hallo,
wo und wie kann ich den Intervall für die Scheinwerferreinigungsanlage mit OBD 11 ändern?
Wahrscheinlich wurde das Thema hier auch schon mal behandelt, dann schon vorab SORRY.
Würde mich dann über eine Link freuen.

DANKE!!!
Gruß samabi
 
Hallo,

......wenn ich mich nicht täusche kannst du den Intervall nicht ändern, sondern nur an oder aus.
Ich habe mir die SWRA komplett raus codiert - bis zum nächsten TÜV - nun hält auch das Wasser im Behälter erheblich länger.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Doch geht. Standard ist 10, ich hab jetzt 50.
 
Hallo Uwe,
Wäre nett wenn du uns erklärst was du wo codiert bzw. Angepasst hast.
Danke
Gruß samabi
 
Sorry für die Verspätung

Adresse 9, Kanal 42
 
Hallo Uwe,
vielen Dank.
Ich werde es testen und dann berichten.

Gruß samabi
 
Aber dann rotzt er beim ersten Mal immer noch mit.

Die BNSTGs hatten einen Zeit-Offset, das war schön praktisch, den hochzusetzten.
Dann konnte mal das erste Mal kurz, und dann einfach länger die Scheibe waschen, und die Scheinwerfer blieben komplett trocken.

Ich suche mal nen Kanal, dass man das "erste Mal Scheinwerfer" auf das "x-te Mal Scheibe" legen kann.

m;
 
Hallo Dieselmartin,
dann warte ich doch noch auf deine Info´s ;)
:danke:
 
Mist,

die "10" von Uwe in "Adresse 9, Kanal 42" hab ich gefunden.
Aber leider nichts, dass das "Mitspritzen" beim ersten Mal verhindert.

Daher lieber ganz aus, also Byte 14 Bit 0 raus.

Grüße
m;
 
Schade das dieses nicht so funktioniert wie von mir gewünscht.
Vielen dank für eure Bemühungen.

Gruß samabi
 
Zurück
Oben