iPhone Livebild an Discover Media ?

dieselmartin

Moderator
Team
Ort
Nähe ETAR
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
einmal alles neu bei 133Tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
kein 4motion, keine Sperre, leider
Umbauten / Tuning
immer mehr
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi

kann man ein iPhone an das Discover Media derart koppeln, dass das Kamerabild des iPhones am DM dargestellt wird ?

Hintergrund ist, in fremden, unbekannten "Ecken", z.B. Parkhäusern besser peilen zu können.

Also konrekt das iPhone mitm Saugfuss aufs Dach und den Einschlag der Betondecke kommen sehen ...

Für die "bist du wahnsinnig" Argumente:
Ganz ehrlich, ein iPhone ist billiger als ein Loch im Dach ;)

m;
 

Anhänge

  • iPhone.JPG
    iPhone.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 208
....geht über App connect leider nicht mit dem iPhone, aber über android.
 
Also "billisch android" ins Handschufach und ich habe diese Option immer dabei ?
 
Ja, aber darf nicht zu alt sein, mein altes Galaxy Note erkennt er nicht!
 
Geht das per WLAN, Kabel, oder ist das auch wieder modellabhängig.

Sorry, ich bin ein totaler Android-Ignorant - jobbedingt auf Apple geprägt, hab ich diese Marke einfach in der Familie übernommen.
 
Geht wohl nur per Kabel!
 
Geht wohl nur per Kabel!
Grüße, ich nutze Android Auto aktiv. Wenn es einmal läuft, dann läuft es auch. Mir ist keine Funktion bekannt, bei der man die Kammera starten kann!? Wie geht das? (Habe viele Androit Telefone getestet.... Galaxy S5,S6,S5 neo, HTC one X, One M8........und und und)
 
Hi Martin, wenn Du Dir ne gopro holst kannst du deren Bild live aufs iPhone schicken.
 
Grüße, ich nutze Android Auto aktiv. Wenn es einmal läuft, dann läuft es auch. Mir ist keine Funktion bekannt, bei der man die Kammera starten kann!? Wie geht das? (Habe viele Androit Telefone getestet.... Galaxy S5,S6,S5 neo, HTC one X, One M8........und und und)

Wie es geht kann ich leider auch nicht sagen, aber der Fahrzeugübergeber in Hannover hat sein htc in unserem Bus angeschlossen und auch die Kamera gestartet. Soweit ich weiß einfach aufgerufen so wie auch alle anderen Apps wie WhatsApp und hay day....
 
Hat er dazu Mirror Link oder Android Auto benutzt? Meiner Meinung nach kann man nur per Mirror Link und der VW App "Cam Connect" eine Gopro verbinden. Allerdings auch nur in der Timelapse Funktion, sprich die schießt dann alle 10 Sekunden ein neues Bild....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben